Ihr lieben Frankfurter hier im Forum,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Garagen-Stellplatz in FFM oder Umgebung. Denn ich wohne zwar in Frankfurt, habe meine XT aber im Saarland stehen. Ergo komme ich seltener zum Fahren, als ich mir das wünsche. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der über Sommer noch ein Plätzchen in seiner Garage frei hat, wo ich meine XT unterstellen kann. Eins ist dabei noch wichtig: die Garage sollte gut mit dem RMV zu erreichen sein. Ich bin gespannt...!
Grüße,
Yvonne
Garagen-WG in Frankfurt/Main gesucht!
-
- Gelegenheitsposter
- Martina
- Fleißiger Poster
Re: Garagen-WG in Frankfurt/Main gesucht!
Hallo Yvonne!
Soooo viele Frankfurter treiben sich hier im Forum gar nicht herum, und Garagenplätze sind hier bekanntlich rar. Vielleicht erhöht sich Deine Erfolgswahrscheinlichkeit, wenn Du einfach mal an den schwarzen Brettern der Supermärkte in der Nähe Deiner Wohnung Such-Anzeigen aushängst? Oder/und bei Polo, Louis, Hein Gericke?
Oder Du mietest einen "ganzen" Stellplatz und suchst Dir noch 1-2 Motorradfahrer, die ein Mopped dazu stellen wollen und Dich damit finanziell entlasten?
Solche Angebote hier, die für Frankfurt noch als erschwinglich gelten, gibt es häufiger:
http://www.immobilienscout24.de/expose/75136399
Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
Martina
P.S.: Danke für die nette Postkarte!
Soooo viele Frankfurter treiben sich hier im Forum gar nicht herum, und Garagenplätze sind hier bekanntlich rar. Vielleicht erhöht sich Deine Erfolgswahrscheinlichkeit, wenn Du einfach mal an den schwarzen Brettern der Supermärkte in der Nähe Deiner Wohnung Such-Anzeigen aushängst? Oder/und bei Polo, Louis, Hein Gericke?
Oder Du mietest einen "ganzen" Stellplatz und suchst Dir noch 1-2 Motorradfahrer, die ein Mopped dazu stellen wollen und Dich damit finanziell entlasten?
Solche Angebote hier, die für Frankfurt noch als erschwinglich gelten, gibt es häufiger:
http://www.immobilienscout24.de/expose/75136399
Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
Martina
P.S.: Danke für die nette Postkarte!

-
- Gelegenheitsposter
Hallo Martina!!
Vielen Dank für Deine Tipps. Aushänge versuche ich schon seit geraumer Zeit, bislang leider ohne Ergebnis. Allerdings noch nicht bei Polo etc. Das probiere ich als nächstes, gute Idee!
Lieben Gruß!

Vielen Dank für Deine Tipps. Aushänge versuche ich schon seit geraumer Zeit, bislang leider ohne Ergebnis. Allerdings noch nicht bei Polo etc. Das probiere ich als nächstes, gute Idee!
Lieben Gruß!

- XT-Oli
- XT500-Online-Berater
Hallo Yvonne,
hast ne Pn.
Gruß
Oli
hast ne Pn.
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"
-
- Wenigposter
Hallo Yvonne,
falls Deine Suche noch nicht erfolgreich war: Ich schreib Dir 'ne PN.
Gruß,
Harald
falls Deine Suche noch nicht erfolgreich war: Ich schreib Dir 'ne PN.
Gruß,
Harald
Zurück zu „Dies und das [off topic]“