Bin neu hier und suche Teile für 76er XT....
-
- Wenigposter
Bin neu hier und suche Teile für 76er XT....
Moin zusammen, seit 10 Jahren bin ich auf der suche nach ner 76er gewesen. Nun hab ich eine gekauft ( bei Ebay ). Leider ohne Original Auspuff. Bitte nicht lachen aber hat ev. jemand ne Original Anlage zu verkaufen? Ich werde das Ding komplett restaurien. Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen aber neben meinen KTM´s und XR musste noch die Mutter aller Enduro´s her. Gruss an die Gemeinde.....
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
auf ebay habe ich's nie gesehen... aber glück kann man ja auch mal haben.
oder... aber dass wird ein teures spass... http://jmhauchard.free.fr/pot.html
ach ja... und willkommen bei den bekloppten!!!
ciao
alex
oder... aber dass wird ein teures spass... http://jmhauchard.free.fr/pot.html
ach ja... und willkommen bei den bekloppten!!!
ciao
alex
-
- Wenigposter
Hi Alex,
der is ja g**l. Aber für den Preis!? Forget it. Ich werde mal in den USA ein paar Freunde aktivieren die mal auf die suche gehen sollen. Ich Idiot hätte letztes Jahr in LA ne komplette und originale 76er für 4000 $ kriegen können. Tja, zu lange gezögert.
Ja, freu mich, bei den echten Enduristen zu weilen. Und bekloppter als ich kann mann nicht sein wenn´s um Off Road geht.
Ach ja, zur Finanzierung meines neuen Projektes würde ich eine meiner 600er LC4´s abgeben. Falls jemand Interesse hat.... Preis: 1500€.
der is ja g**l. Aber für den Preis!? Forget it. Ich werde mal in den USA ein paar Freunde aktivieren die mal auf die suche gehen sollen. Ich Idiot hätte letztes Jahr in LA ne komplette und originale 76er für 4000 $ kriegen können. Tja, zu lange gezögert.
Ja, freu mich, bei den echten Enduristen zu weilen. Und bekloppter als ich kann mann nicht sein wenn´s um Off Road geht.
Ach ja, zur Finanzierung meines neuen Projektes würde ich eine meiner 600er LC4´s abgeben. Falls jemand Interesse hat.... Preis: 1500€.
- Jonni
- Site Admin
- XT500-Online-Berater
Moin speedking,
auch ein willkommen!!
Schön das du die "Alte" gekauft hast und sie nicht einem Leichenfledderer in die Hände fällt
Ok, sie war ein bißchen teuer aber wenn du die eine Kiste erstmal zusammen hast, verkaufst du das andere Geraffel ( XR,KTM)
auch noch, um dir noch mehr XT' s zu kaufen
auch ein willkommen!!
Schön das du die "Alte" gekauft hast und sie nicht einem Leichenfledderer in die Hände fällt

Ok, sie war ein bißchen teuer aber wenn du die eine Kiste erstmal zusammen hast, verkaufst du das andere Geraffel ( XR,KTM)
auch noch, um dir noch mehr XT' s zu kaufen

Gruß
Rolf
Rolf
Ich denke der Preis ist OK. Was igbt´s denn heut noch für 1500€. Und die 76er werden ja auch weniger. Aber meine anderen Bikes behalt ich auf jeden Fall. Die KTM ist über jeden Zweifel erhaben. sie ist nur fürs grobe. Die XR nehm ich für Supermoto. Mit der XT werd ich mal Sonntags gemütlich durch die Gegend eiern... Gruss an die Gemeinde
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster