Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Kabelbaum meiner 1U6 neu aufzubauen. Leider finde ich keinen Lieferanten, der die Farben Dunkelgrün, Dunkelbraun und Hellblau im Sortiment hat.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
Kabelbaum
-
- Gelegenheitsposter
Kabelbaum
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Kabelbaum meiner 1U6 neu aufzubauen. Leider finde ich keinen Lieferanten, der die Farben Dunkelgrün, Dunkelbraun und Hellblau im Sortiment hat.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
-
- Gelegenheitsposter
Re: Kabelbaum
ja, mit 1,5qmm plane ich auch. Aber auch beim Kabel Schmidt finde ich die drei Farben nicht 

- hershey
- XT500-Online-Berater
hi stefan,
zufällig habe ich gestern meinen eigenbaukabelbaum fertig bekommen.
auch alles mit 1,5er querschnitten und amp super-seal steckern.
ich habe die leitungen von conrad.
hinsichtlich der nicht verfügbaren leitungsfarben habe ich improvisiert:
zb statt dunkelbraun -> brau, statt braun -> orange und für dunkelgrün
-> grün-schwarz.
gruß
jürgen
zufällig habe ich gestern meinen eigenbaukabelbaum fertig bekommen.
auch alles mit 1,5er querschnitten und amp super-seal steckern.
ich habe die leitungen von conrad.
hinsichtlich der nicht verfügbaren leitungsfarben habe ich improvisiert:
zb statt dunkelbraun -> brau, statt braun -> orange und für dunkelgrün
-> grün-schwarz.
gruß
jürgen
Zuletzt geändert von hershey am Mo Mär 02, 2015 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Hi Stefan,Hallo zusammen,
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Kabelbaum von Kedo verwendet so ziemlich die Originalfarben. Da kannst Du Dir die entsprechenden Leitungen schon passend abgelängt rausschneiden

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Hallo Stefan!
Ein alter Freund von mir stellt gerade ebenfalls einen neuen Kabelbaum für seine XT zusammen, er hat die nötigen Fahrzeugleitungen bei Conrad besorgt, die wohl eine recht große Farbpalette anbieten!? Schau einfach mal auf deren IN-Seite nach!
Mit freundlichem Gruß!
Heinz
Ein alter Freund von mir stellt gerade ebenfalls einen neuen Kabelbaum für seine XT zusammen, er hat die nötigen Fahrzeugleitungen bei Conrad besorgt, die wohl eine recht große Farbpalette anbieten!? Schau einfach mal auf deren IN-Seite nach!
Mit freundlichem Gruß!
Heinz
- mic
- XT500-Online-Berater
Beim Auto Verwerter bekommt man für eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse, einen Kabelbaum aus Neufahrzeugen die geschlachtet werden. Einfach mal nachfragen und die schönsten Farben und 1,5 Kabel aussuchen.
Gruß Micha
Gruß Micha
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
Bei meinen RennSRs habe ich Minikabelbäume gebaut und die waren erstaunlich problemfrei. Bei der XT habe ich kürzlich einen Kupferwurm gesucht und deshalb einfach Lenkschloss und Kabelbaum bei Kedo geordert.
Die Teile laufen bislang problemfrei. wozu dann ein eigenbau bei dem Preis.
Regards
Rei97
Bei meinen RennSRs habe ich Minikabelbäume gebaut und die waren erstaunlich problemfrei. Bei der XT habe ich kürzlich einen Kupferwurm gesucht und deshalb einfach Lenkschloss und Kabelbaum bei Kedo geordert.
Die Teile laufen bislang problemfrei. wozu dann ein eigenbau bei dem Preis.
Regards
Rei97