Jepp! Goile Karre!...cool, gefällt mir!!
Jo, hat was...

Jepp! Goile Karre!...cool, gefällt mir!!
danke schön
Ehre, wem Ehre gebührt! Ein wunderbar minimalistisches Fahrzeug hast Du da in die Welt gesetzt, eine echte Augenweide und wahrlich eine XT zum Niederknien! Großes, herzliches Kompliment!
Nicht dass ich wüsste, aber der wäre ja auch reel, während hobbes (zumindest teilweise) virtuell istPS: Gibt es in Deiner Umgebung auch einen Calvin?
Für eine stabile Befestigung ist mir nichts besseres eingefallen und für eine etwas bessere optische Verträglichkeit werd ich vielleicht noch den Halter einschwärzen. Die Trapsengefälligkeit liegt ja im Auge des Betrachters - bei einem Verbauungsprozentsatz von 75% bin ich eindeutig vorbelastetDer Supercrap und seine Befestigung hingegen nicht so wirklich...
Is, damit der Helm nicht schmort. Der hängt da auch während der Fahrt...Der Krümmer müsste doch langsam wieder geheilt sein - kannst die Bandage abnehmen.![]()
nö, will ich nicht, weil weiter nach oben bedeutet gleichzeitig auch weiter nach außen um an Schwinge und Federbein vorbeizukommen und weiter nach hinten wegen der FußrasteKannst du den Dämpfer nicht irgendwie nach oben bringen???
du weißt nicht wie es unter dem Wadenwickel aussiehtDer Krümmer müsste doch langsam wieder geheilt sein - kannst die Bandage abnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste