
Gruss, Fabi
oder lieg ich da falsch....Bei Leerlaufdrehzahl muss die T-Markierung mit der Ecke auf dem Motorgehäuse übereinstimmen.
Bei Erhöhung der Drehzahl muss die F-Marke dorthin wandern und dort bleiben.
Servus,langsam verzweifel ich...
kann es allein am Auspuff liegen![]()
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fände ich merkwürdig fahren doch viele mit dem Sebring.
also folgendes Problem:
-sie springt gut an
-sie läuft in den unteren drezahlen sage ich mal bis 4000 touren gut
-in dem 1 und 2 Gang dreht sich auch höher gut.
-alle gänge dadrüber bei höher geschwindigkeit fängt sie an zu stottern??
habe eben nochmal vergaser komplett auseinander genommen(gereinigt) und habe gesehen das die nadel ganz tief hing(fett). Diese hab ich dann auf die 3te nut von oben gehangen. Fahre jetzt mit der 220 HD und 25 ND. Zündkerze schwarz.
ich bekomm weder das Standgas halbwegs eingestellt, noch die Probleme mit dem stottern auf die Reihe. Alle O-ringe wurden erneuert. Alle Luftkanäle usw durchgepustet und gesäubert.
Das muss doch hinzu kriegen sein...
also am besten garnicht, das Loch soll ja den Motor entlüftenWie bekomme ich das Loch am besten zu?
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