Hallo erstmal an Alle die mir gute Tips gegeben haben
Meine Madame hat nun mittlerweile TÜV und ich hab auch schon 3 Ausflüge mit Ihr unternommen unbeschreiblicher Sound und tolles Fahrvergnügen.
Aber dann kam wie erwartet der nächste Rückschlag
Das "Luder" sprang nicht mehr an und ich habe mir schön den Knöchel verstaucht beim kicken.
Ein letzter Versuch und Sie kippte mir auf mein linkes Bein plus Lenker, Fazit gebrochener Kupplungshebel und Ochsenauge defekt.
Hab jetzt den Kupplungshebel plus Blinker getauscht und alles OK, bis auf das ich Sie nicht mehr zum laufen bekomme
Hab jetzt schon alles versucht mit anschieben Kerze tauschen und alle Tips von Buchelli
Jetzt meine Frage:
Gibt es im Raum Frankfurt\niederrad jemanden der mir ein paar Tips und Kniffe beibringt wie ich Sie wieder zum laufen bekomme, gerne auch im Verbund mit einer netten Tour mit anschließendem Grillen bei mir im Garten oder so?!
Wenn nicht wären auch schriftliche Tips von Vorteil wie z Bsp. Schwimmerschalter wieder vom Sprit freibekommen oder welche Kerze ? Hab im Moment eine NGK mit Wärmeleitwert 7 hab gehört es gibt Kerzen auf Iridium Basis taugt sowas ?