01.05.2014 Sumo-Training in Hamburg-Allermöhe

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6922
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: 01.05.2014 Sumo-Training in Hamburg-Allermöhe

Beitragvon Frank M » Do Mai 01, 2014 20:04

na bitte. Anstelle hier bei mir in der Gegend einen ordentlich verregneten 1. Mai durchzufrusten, bin ich da mal hoch gefahren und hab mir diese gelungene Komposition aus Pylonen, Beton und Flatterband angesehen.

Sehr schön abgesteckter Kurs, nicht zu voll und eine nette, entspannte Atmosphäre (Steffen, du schreibst mit? :D ). Eingeteilt in 3 Hirnamputationsstufen wurden bei anhaltend sonnigem T-Shirtwetter viele viele Turns gefahren, sodass um ca. 16:00 Uhr nur noch ein verständnislos schulterzuckendes Männchen mit einer roten Fahne auf der Strecke stand, während alle Akteure hüftlahm und befriedigt aufgeladen haben.

100%, vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer.

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 769
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Nachlese : 01.05.2014 Sumo-Training in Hamburg-Allermöhe

Beitragvon ulrich » Do Mai 29, 2014 13:00

So, hat eine Weile gedauert mit der Abschlußmeldung…
Danke an alle Teilnehmer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Von der Yamaha TT250 über XT500 bis zur 1300er 4-Zylinder war Alles vertreten, nur ca. 50% der Fahrer kamen aus der Super-Moto-Fraktion. 31 Fahrer insgesamt - völlig ausreichend für eine kostendeckende Veranstaltung.
Es gab einen Pechvogel, der sich langlegen mußte und jetzt einen Gipsfuß trägt, eine OP war nicht nötig. Er darf auch wiederkommen - das ist übrigens seine größte Sorge, sagte mir sein Kumpel.
Ansonsten waren alle begeistert, auch die Helfer freuten sich über ein Dankeschön von den Fahrern.
Die üblichen Beschwerdeführer prallten an unserer Einlaßkontrolle ab, mit Worthülsen wie "Was machen sie hier, ich bin Anlieger von da hinten…" und "Welche Behörden haben das genehmigt ?" (Antwort : "Alle !") kann man meinen Bruder (auch) nicht schrecken. Die beste und letzte Beschwerde war :"Warum hören sie jetzt schon auf, mein Sohn wollte sich das mal angucken, er will auch mal bei sowas mitmachen."
Es gingen - natürlich - auch keine Beschwerden bei der beteiligten Behörde ein. Ich frag ja hinterher immer nochmal nach und gebe "Bericht aus Bonn".
…und die Immobilien-Maklerin sagte bei der Schlüssel-Rückgabe : "Dann bis zum nächsten Mal…". Auhweia, ich werde das wohl nie los.
Jetzt hecken wir erstmal was Neues beim MSC Mölln aus...

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast