bei mobile wird gerade ein 560er Milesumbau angeboten. Laut Verkäufer soll sie 50PS haben wobei ich mich frage wie man aus den 560ccm diese rauskitzeln soll
Das geht sogar aus 500ccm. Aber nicht Plug and Play... Ansonsten werden Miles-Umbauten kontrovers diskutiert, besonders seine Qualitäten als Motorenschrauber...
Ich fahre ne Miles mit 535 ccm. 45 PS eingetragen. Läuft nun seit 4000 km unter mir ohne Probleme, und hat seit Aufbau von Miles 5200 km gelaufen. 45 Pferdchen wird sie wohl nicht ganz haben. Sie legt sich aber ab 5000 /min erschreckend ins Zeug. Da ich an ihr lange Spass haben will, quetsche ich sie nicht regelmäßig aus und fahre die Gute immer erst schön warm.
hallo und gruss an alle xtler,nach langen wirren des lebens ...bin nun -wieder-im forum,zum thema miles..fahr auch eine,umbau 2007,560kubik.hatt so um die 10000km runter,immer schön warm gefahren,damit meine ich mehr als 5 kilometer.....die gute,bj.83 läuft astrein,noch nie probleme gehabt,bin sehr zufrieden bislang,es könnt so bleiben,marcos.