Topphttp://www.avt-hakorennen.de/teilepreise.php Ich hab noch nähere Angaben zu den Einzelteilen geplant, muss es nur noch in die EingabeMaske einfügen, wem das Outfit nicht gefällt soll mir auch bescheid sagen
Preisüberblick für Ersatzteile
- Andy
- XT500-Online-Berater
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Aha - gut das es eine Resonanz findet - ich setz mich nochmal zum Überarbeiten hin und nehm das Baujahr, Herkunft und zusätzliche Details mit rein und mach noch ne Bestätigungs-meldung mit den Daten bevor man´s endgültig abschickt - denkt bitte beim Eintragen hier das ich diesen Webspace nur vorrübergehend dafür nutze, Fehler und Kritik zu finden und zu überarbeiten. Jonni bekommt dann das fertige script und fügt es komplett in xt500.org ein, die Datenbankeintragungen sind dann alle weg - war ja nur zum antesten - und ihr müsst alle nochmal ran zum Eintragen
.

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- rotbart
- XT500-Online-Berater
ein genie der elektrik und bits und bytes. sehr geile sache was du da gebastelt hast.
das mit freitag wird bei mir leider nix. geb dir aber demnächst ma bescheid, sobald mein neuer zylinderkopf da ist und die entsprechenden e-teile(und die kiste zäpfle)
ein genie der elektrik und bits und bytes. sehr geile sache was du da gebastelt hast.
das mit freitag wird bei mir leider nix. geb dir aber demnächst ma bescheid, sobald mein neuer zylinderkopf da ist und die entsprechenden e-teile(und die kiste zäpfle)
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
So - jetzt hab ichs denke ich soweit fertig, alle alten Einträge sind nochmal weg, guckts euch weiter an ob´s OK ist und gebt weiter Kritik oder Lob - wenn Jonni das Ding dann auch einfügen will schick´ ich ihm das Script zu.
nochmal das link:
http://www.avt-hakorennen.de/teilepreise.php
nochmal das link:
http://www.avt-hakorennen.de/teilepreise.php
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
- Site Admin
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Ok, ich geh nochmal ran und mach ne Fehler-Auswertung (kein Eintrag möglich bei vergessenen wichtigen Angaben wie Bauteil-name und Preis, andere Angaben bleiben optional, bei den Preisen werden dann auch nur Zahlen angenommen, Komma, Doppelpunkt oder Punkt werden als Trennzeichen erlaubt, Jonni´s allgemeine Teile bekommt noch ne extra Kategorie und er bekommt ein Admin-Zugang zum löschen oder ändern, eine Eigenbau-option bau ich auch noch rein...
ist ja richtig in Arbeit ausgeartet
- aber mir macht das Spass mit PHP zu experimentieren und es ist ja auch zu was nütze.
Was mich echt freut ist die Zahlreiche Resonanz hierzu und die vielen fehlerchen beim Eintragen, das erleichtert mir das ausarbeiten ungemein! Man muss ja immer mit dem "DAU" (dümmster anzunehmender User) rechnen
(das ist nix gegen euch, jeder hat schonmal falsch geklickt)
Ich denke wenn dieses Projekt ausgereift ist könnte es zu einer Art Referenz werden, ich sicher mir schon mal alle Copyrights
Mal sehen wie weit ich heut noch komme damit, meine Freundin meint schon ich wäre nicht mehr mit Ihr sondern mit dem Computer liiert
ist ja richtig in Arbeit ausgeartet

Was mich echt freut ist die Zahlreiche Resonanz hierzu und die vielen fehlerchen beim Eintragen, das erleichtert mir das ausarbeiten ungemein! Man muss ja immer mit dem "DAU" (dümmster anzunehmender User) rechnen

Ich denke wenn dieses Projekt ausgereift ist könnte es zu einer Art Referenz werden, ich sicher mir schon mal alle Copyrights

Mal sehen wie weit ich heut noch komme damit, meine Freundin meint schon ich wäre nicht mehr mit Ihr sondern mit dem Computer liiert
- Andy
- XT500-Online-Berater
- Jonni
- Site Admin
Das kenne ich... meine Freundin meint schon ich wäre nicht mehr mit Ihr sondern mit dem Computer liiert

Wie auch immer: das Script ist online und Ihr könnt loslegen.
Ich habe es unter "Technik" einsortiert:
http://www.xt500.org/technik/Ersatzteil ... preise.php
Macht was draus.
@pivovar: Besten Dank für die Arbeit. Aktuelle Version hast Du in Deinem Posteingang.
Jonni
HO'OPONOPONO
- rotbart
- XT500-Online-Berater
sehr schön das es geklappt hat. nochmal vielen dank an pivovar für die mühen die er sich gemacht hat. (natürlich auch an unseren admin jonni)
Hoffen wir mal das mit dieser liste ein wenig übersicht in den gebrauchtpreisdschungel kommt.
sehr schön das es geklappt hat. nochmal vielen dank an pivovar für die mühen die er sich gemacht hat. (natürlich auch an unseren admin jonni)

Hoffen wir mal das mit dieser liste ein wenig übersicht in den gebrauchtpreisdschungel kommt.

If it has Tits or Wheels, it will make problems!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“