nach 8 Monaten war es letztes Wochenende soweit: Meine Restauration ist fertig geworden

Hilfsmittel waren das Forum und der Bucheli. Für 22 eine Errungenschaft, auf die ich schon ein bisschen stolz bin

Inzwischen hat sie 200 km hinter sich, aber sie klingelt fürchterlich, wenn sie gut warm ist

Kolben (Wössner, 1. ÜG) und Auslassventil sind gewechselt. Vergaser hat Originalbedüsung (230 HD).
Getankt ist Superplus. ZZP steht einen winzigen Tick auf früh, weil sich dadurch der Leerlauf und
das Anspringverhalten erheblich verbesserten. Aber es ist wirklich nicht viel- vielleicht 2 mm am Polrad.
Sie springt also gut an, auch warm, hat einen stabilen Leerlauf und fährt ordentlich.
Kein Auspuffknallen im Schubbetrieb, das Kerzenbild sieht für mich auch nicht völlig daneben aus.

Wenn sie noch kalt ist, klingelt sie nicht. Aber nach ca. 15 km Fahrt bei 25 Grad geht es richtig los und
ich muss so behutsam Gas geben, dass das den Fahrspaß erheblich trübt- ganz besonders unter 4000,
aber auch darüber, wenn ich das Gas zu schnell aufmache.
Vorgestern nach'm Baggersee gab es dann einen ganz besonders enttäuschenden Moment
an der Ampel, als ich mit dem Gas spielte:
Sie klingelt echt auch im Leerlauf, dass ich es bis in den Lenker spüre

Das ist doch nicht normal! Wie kann es sein, dass es eigentlich gar keine Symptome
zu mageren Gemischs gibt, der ZZP nicht völlig daneben liegt und es trotzdem so abartig klingelt?
Beste Grüße,
David