passgenauigkeit sito schalldämpfer
passgenauigkeit sito schalldämpfer
wer hat erfahrungen mit der passgenauigkeit von sito schalldämpfern? ich wollte heute den sito schalldämpfer montieren und bin zu dem schluss gekommen, dass das teil nicht passt. der reifen schleift, der stossdämpfer schleift und das vordere rohr, das mit dem eigentlichen schalldämpfer verschweisst ist und nach vorn den anschluss zum krümmer herstellen soll, liegt am rahmenrohr an. ist der rahmen meiner xt (1u6, bj. 86) so krumm oder hat der schweisser bei sito einen schlechten tag gehabt?
bin ich der einzige, der einen sito anschrauben wollte?
kann doch nicht sein, erinnere mich an einige statements zum thema sito. also los, bitte ein kurzes statement posten, wie es mit dem anbau der sito klappt (oder eben nicht klappt..)
- Andy
- XT500-Online-Berater
Hallo Frank,vielleicht einen SITO-Topf für ein anderes Moped erwischt? Falls es gar nicht gehen sollte, müssen wir mal über einen Preis sprechen. Ich suche noch einen SITO-Topf für Versuchszwecke....
Gruß Frank
versuchs mal hier http://www.mgh-shop.de
Das ist ein NEU- und Gebrauchtteilehändler
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Andy
- XT500-Online-Berater
Re: sito
Moin Moin,der topf ist eindeutig für die xt 500. meines erachtens ist er nachlässig zusammen geschweisst worden. und da ich das teil erst vor ca 8 wochen gekauft habe, will ich vom händler wandlung bzw einen anderen topf, der passt.
also ich habe seit einem Jahr einen SITO dran und kann nichts nachteiliges darüber sagen.
Vieleicht ist deiner aus der Montagsproduktion?
Gruß andy
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Ist zwar schon ein paar Jahre her....
...aber an Anbauprobleme kann ich mich auch nicht erinnern
Ansonsten kann ich die Erfahrungen von xt77 zustimmen:[Der Sito war einfach klasse was Leistungsentfaltung und Sound anging, aber er hat gerostet dass man zugucken konnte! /quote]
Gruss, Fabi
*derdasmitdemZitatnichthinkriegt*
Ansonsten kann ich die Erfahrungen von xt77 zustimmen:[Der Sito war einfach klasse was Leistungsentfaltung und Sound anging, aber er hat gerostet dass man zugucken konnte! /quote]
Gruss, Fabi
*derdasmitdemZitatnichthinkriegt*
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
Re: Sito...
sorry, habe mich da etwas im ton vergriffen!! vielen dank für die antworten: da habe ich wohl einen montagstopf erwischt. werde mich mit dem versender über eine rückgabe und einen neuen topf auseinandersetzen müssen.