Jawol, wir tun es wieder!
Die Patsers organisieren einen neuen Treffen im September.
Sie sind alle herzlich willkommen.
In Anhang Plakat und Einladung.
das freut mich sehr, dass ihr wieder ein Treffen veranstaltet. Da ich jedoch nicht mit einem Treffen dieses Jahr gerechnet habe, ist dieses Wochenende leider schon belegt. Das ist schade, denn eure Ausfahrt ist immer ein Highlight.
Morje stef. Jörg und ich sind schon am verhandeln Zuhause.( oder tun so ) wir beide werden euch besuchen kommen . Freuen uns dann auf frische "pommes" hoffe ihr findet den weg zu uns im August Gruß , Torsten und Jörg , dui
Wir wollten ja schon längst mal zu den Patsters.... dieses Jahr fällt aus, wegen Abflug. Aber jobmässig.... Viel Spass und bestes Wetter wünschen
Uwe & Brigitte.
Schade, da sind Franzi und ich im Urlaub. Es geht nämlich ab morgen für zwei Wochen in die Bretagne.
Aber wer weiß, vielleicht fahren wir ja an dem Wochenende gerade "rein zufällig" durch Belgien zurück und lassen uns bei Euch als Tagesgäste auf ein Bier (oder auch zwei) blicken...
Nach den Bildern von Stef hab ich heute auch noch versucht, die Crosse wiederzubeleben, aber aus mir bisher unbekannten Gründen will die Drecksau einfach nicht. Vielleicht auch besser so, den Motor in Belgen einzufahren wäre wohl auch eher suboptimal gewesen.
Ich werd morgen die Orange in den Kofferraum packen und bis Freitag dann bei Stef lagern, und drweil noch ein paar Tage am Strand verbringen...
Bis Freitag
Gruß, Fabi
In Belgien ist nicht nur Helmpflicht sonder auch Handschuhe Stiefel, lange Hose und Jacke!
Bei jedem verstoss 50.00 Euro Bussgeld
Bis Freitag, und gute Fahrt.