Dirty Old Times

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Dirty Old Times

Beitragvon Niemeyer » Mo Sep 24, 2012 9:35

Hi Leute,
ich bin kürzlich zufällig auf dieses Projekt gestoßen und finde, daß es unbedingt unterstützt werden muß :

http://www.dirtyoldtimes.com

Schaut euch den Trailer an und dann spendet, was das Zeug hält, damit der Film realisiert werden kann !
If you want to come second - follow me !

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Dirty Old Times

Beitragvon sixtyfour » Di Sep 25, 2012 0:36

Nice find :!: Wäre vielleicht besser in der "Dies und Das" Rubrik aufgehoben wg. mehr Traffic (vielleicht kann´s ja jemand da hin schubsen ...). Der Film an sich ist ja wohl bereits realisiert. Die Spendenmittel sollen jetzt dafür aufgewendet werden, in der Postproduction mit allen Mitteln des modernen Films einen Knaller draus zu machen ... ich find´s richtig klasse :gut:
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Re: Dirty Old Times

Beitragvon Niemeyer » Di Sep 25, 2012 13:14

Das mit der Postproduktion habe ich auch so verstanden. Ich bin so begeistert von der Idee, dass ich spontan gespendet habe, schon der teaser hat mir Pippi in die Augen getrieben !
Ich hab das hier unter Sport gepostet, weil ich dachte, das interessiert ohnehin nur Leute, die Oldtimer-Sport gut finden, aber ich versuche das auch nochmal dort zu posten, kann ja nicht schaden !
If you want to come second - follow me !


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste