Kampenwandhistoric_2012

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Kampenwandhistoric_2012

Beitragvon caferacer » Di Aug 21, 2012 19:49

Servus Beinand,
am letzten Wochenende hat in Aschau (am Chiemsee) die 2te Kampenwandhistoric stattgefunden. Ich konnte es nicht lassen und bin mit meiner Familie kurzentschlossen aus unserem Urlaubsort im Allgäu rübergefahren.

Schöne entspannte Veranstaltung in einer wunderschönen Gegend. Tja leider kein "Dirt-Event" aber wer altes 2rädriges, knatterndes Blech liebt, fühlt sich dort wohl. Von 50cm³ Malanca oder Motom angefangen, Yamahas der TZ oder RD Baureihe, über Nortons aus den 30igern, Rudge Ulster, BSA oder Harley Flattracker und drei NSU Sport Max war dort ziemlich selten gewordenes Fahrgestühl vertreten.

Einer hielt allerdings die XT Fahne hoch. Der Charly aus Aschheim war mit seiner umgebauten XT 500 Bj. 82 vertreten. Er landete in der Klasse bis 500cm³ Bj. 50 bis 85 auf Platz 3 der eigentlich als Gleichmäsigkeitsfahrt ausgetragenen Veranstaltung. Allerdings stand für ihn der Fahrspaß wohl im Vordergrund, denn er ließ es richtig krachen und flog nur so durch den Rundkurs. Respekt und das bei über 36° Außentemperatur. Der österreichische Sprecher hat sich garnicht mehr eingekriegt. "Na herns, des is echt der Wahnsinn. Der Tscharlie quetscht de XT aus bis zum Gehtnetmehr. Dös is doch eigentlich eher a ganz a gmüatliche Maschin zum langsam foarn, na bitte, schauns erna dös a moal a..." Ich kann ihm nur beipflichten. Er hat weder sich noch der XT wos gschenkt... An dieser Stelle noch mal Respekt Charly. Super Show. :supz:
Ach ja und eine 2te 500er XT war auch noch dabei. Allerdingens eine Austria XT500N.


Hier mal 2 Büadl sorry für die Größe und Auflösung, aber mehr ist mit dieser "Urlaubswlansch.ceverbindung" leider nicht möglich:

Bild

Bild

So ich mach dann mal mit Urlaub weiter.
Bis die Tage
Servus
Thomas

Mehr Bilder gibt es schon auf:
Kampenwandhistoric.de
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
ratzfatz
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 212
Registriert: So Apr 25, 2010 21:54
Wohnort: Lohr am Main

Re: Kampenwandhistoric_2012

Beitragvon ratzfatz » Di Aug 21, 2012 20:46

Sooo muss es sein...schee

greez

achim


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast