Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Nachhilfe. Ich suche nach einer (vollständigen) Yamaha Wartungsanleitung für meine 78er XT 500. In der Bucht finde ich hin und wieder eine Ergänzung zur Wartungsanleitung XT 500 (F) oder Ergänzung zur Wartungsanleitung XT 500 (C) (D) (E).
Folgende Fragen:
Was wäre für meine die richtige?
Warum wird im Titel von Ergänzung gesprochen? Ergänzung zu was? Gibt es sozusagen ein Basiswerk, was man auch braucht?
Danke für Information
Idefix
Wartungsanleitung
- Idefix
- Fleißiger Poster
- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Idefix
ja, da gibts ein "Basiswerk" zu den Ergänzungen. Das ist ca. 200 Seiten stark und hat unten rechts die Nummer 1N5-28197-xx
Ich weiss nicht, ob es für die XT500 Alutank-Modelle noch separate Versionen gibt, oder ob alles mit den Ergänzungsbänden erledigt wurde.
Ich bin jetzt auch zu faul genau zu vergleichen, was die Unterschiede zum Bucheli sind. Für die üblichen Abreiten solltest du mit einer Bucheli-Reparatur-Anleitung auch bestens zurecht kommen.
Gruss
Uwe
Ich hab hier so Ergänzungen rumliegen für XT500 (E), XT 500 (F) und TT 500(D) / XT500 (D). Damit allein kann man nix anfangen. Ausser, man interessiert sich einfach so für neue Tabellenwerke und ein paar Bildchen, neue Kabelverlaufspläne etc. Aber den Motor (oder sonst was) überholen kannst mit den Ergänzungen nicht.
ja, da gibts ein "Basiswerk" zu den Ergänzungen. Das ist ca. 200 Seiten stark und hat unten rechts die Nummer 1N5-28197-xx
Ich weiss nicht, ob es für die XT500 Alutank-Modelle noch separate Versionen gibt, oder ob alles mit den Ergänzungsbänden erledigt wurde.
Ich bin jetzt auch zu faul genau zu vergleichen, was die Unterschiede zum Bucheli sind. Für die üblichen Abreiten solltest du mit einer Bucheli-Reparatur-Anleitung auch bestens zurecht kommen.
Gruss
Uwe
Ich hab hier so Ergänzungen rumliegen für XT500 (E), XT 500 (F) und TT 500(D) / XT500 (D). Damit allein kann man nix anfangen. Ausser, man interessiert sich einfach so für neue Tabellenwerke und ein paar Bildchen, neue Kabelverlaufspläne etc. Aber den Motor (oder sonst was) überholen kannst mit den Ergänzungen nicht.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Hi
auf dieser Seite ist das Werk für 1976 gedacht, die 1978er würde die Nummer 2H2-28197-80 benötigen ...
http://xt500.free.fr/docyam/docyam.html
Die relevanten Daten sollten aber gleich sein, egal für welches Baujahr.
Gryße!
Andreas, der motorang
auf dieser Seite ist das Werk für 1976 gedacht, die 1978er würde die Nummer 2H2-28197-80 benötigen ...
http://xt500.free.fr/docyam/docyam.html
Die relevanten Daten sollten aber gleich sein, egal für welches Baujahr.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Idefix
- Fleißiger Poster
Re: Wartungsanleitung
Super!
Danke für die schnellen Tipps und Hinweise.
Idefix
Danke für die schnellen Tipps und Hinweise.
Idefix