Hallo, liebe Gemeinde
ich habe volgendes problem, habe vor ner Zeit die ganzen Züge neu gemacht, allerdings intelligenterweise nicht einen nach dem anderen getauscht, sondern erstmal alle rausgerupft und jetzt stelle ich dann fest, das die Züge teilweise aneinanderschleifen, teilweise gegen den Ramen kommen und sich so schon langsam die Isolierung verabschiedet. Also hab ich sie wohl nich ganz richtig verlegt, leider ist das im Bucheli nicht zufinden und auch auf diversen XT bildern nicht, hat vllt. von euch einer ein zwei Bilder, auf dem sich der verlauf der Züge erkennen lässt? Also der Bereich hinter dem Frontscheinwerfer ist gemeint, ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Lieben Gruß
Chriss
Verlegung der Züge
- Noman89
- Fleißiger Poster
Verlegung der Züge
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Re: Verlegung der Züge
Hi Chriss
hier hast du was zum Schmökern bei der Hitze ... mußte ich leider wegen der 500KB Beschränkung so blöd in 4 Teile Packen.
gruß Peter
hier hast du was zum Schmökern bei der Hitze ... mußte ich leider wegen der 500KB Beschränkung so blöd in 4 Teile Packen.
gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen!
-
- Fleißiger Forums-Guru
Servus Chris,
da mußt Du Dir keine Vorwürfe machen. Ob die richtig verlegt waren weiß man ja nun auch nicht mehr. Jetzt nach den Kabelverglegeplan vom Peter verlegen, und dann sind sie wenigstens jetzt richtig.
Gruß
Thomas
da mußt Du Dir keine Vorwürfe machen. Ob die richtig verlegt waren weiß man ja nun auch nicht mehr. Jetzt nach den Kabelverglegeplan vom Peter verlegen, und dann sind sie wenigstens jetzt richtig.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P
- ingo
- XT-Forums-Guru
Vielleicht können wir den großen Meister mal belatschern, dass er diese Beschränkung ein wenig lockert?mußte ich leider wegen der 500KB Beschränkung so blöd in 4 Teile Packen.
Ist doch im Zeitalter der 1 Terabyte-Platten usw. nicht mehr so ganz up to date, oder?
Ingo
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Hi IngoVielleicht können wir den großen Meister mal belatschern, dass er diese Beschränkung ein wenig lockert?mußte ich leider wegen der 500KB Beschränkung so blöd in 4 Teile Packen.
Ist doch im Zeitalter der 1 Terabyte-Platten usw. nicht mehr so ganz up to date, oder?
Ingo
bin voll dafür
gruß Peter
- Noman89
- Fleißiger Poster
Moin, danke für die schnelle Hilfe!
Alles richtig und perfekt verlegt, jetzt kann ich zufrieden richtung Zingst, zum Strand starten;-)
wenn ich anderen solche Dateien zur verfügung stellen will, nutze ich immer solche so genannten "One-click-hoster"
wie www.rapidshare.com oder www.uploadet.to das ist schnell und unkompliziert.
Lieben Gruß
Chriss
Alles richtig und perfekt verlegt, jetzt kann ich zufrieden richtung Zingst, zum Strand starten;-)
wenn ich anderen solche Dateien zur verfügung stellen will, nutze ich immer solche so genannten "One-click-hoster"
wie www.rapidshare.com oder www.uploadet.to das ist schnell und unkompliziert.
Lieben Gruß
Chriss
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.
- tingeltangelkai
- Gelegenheitsposter
Mahlzeit!
Hm, komme mal wieder an meine tingeltangel-Grenzen.
Was für ein Progamm benötige ich um diese rar- Dateien öffnen zu können.
Irgendwie funzt das an meinem Comp. gerade nich.
Oder macht der/oder mein Hirn gerade ein Moratorium?!
(konnts mir mal wieder nich verkneifen, ist ja wohl das Unwort 2011!!)
Naja, kriege das schon irgenwie selber raus, würde mich aber über ne kurze (ich denke die wird wohl kurz) Antwort freuen.
So, frohes kicken,
Kai!
Ps.: Was für ein Wetter, und ich muss im Büro sitzen.
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Hai Kai
zieh dir den kostenlose WinRAR Packer unter http://www.winrar.de
ist der Beste Packer überhaupt.
gruß Peter
zieh dir den kostenlose WinRAR Packer unter http://www.winrar.de
ist der Beste Packer überhaupt.
gruß Peter
- tingeltangelkai
- Gelegenheitsposter
Hey Hoh!
Danke Dir Peter!
Mit meinem Winzip hat nix bewirkt, war aber auch nur Freeware.
So komme ich dann wohl weiter.
Keep on,
Kai!