GeoMaps [Jetzt Aktiv]

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon Jonni » Di Aug 31, 2010 15:01

Weil es eigentlich hierher gehört: Ich bin dabei einen neuen (alten) Mod einzubauen.
Ich möchte gerne wieder eine Benutzerkarte anbieten. Dafür bitte ich jeden, der mitmachen möchte, sein Profil aufzusuchen und Land und Postleitzahl einzugeben (jetzt gibt es "nur" D A und CH - wenn es funktioniert, werde ich mich um weitere Länder kümmern)

Danke für Eure Mithilfe

Jonni

Edit sagt: Ab sofort ist die Karte für alle Verfügbar. Infos über die Benutzer gibt es nur für angemeldete Mitglieder.
Aus Performance-Gründen habe ich die Aktualisierung der Karte auf 1 Stunde gestellt. Wer sich also einträgt, der muss evtl ein Stündchen warten, bis sein Punkt auch auf der Karte auftaucht.
Viel Spaß damit und sorry an alle, die sich schonmal eingetragen hatten - die Daten konnten nicht übernommen werden :(
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Dürkopp
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 24
Registriert: So Feb 14, 2010 19:19
Wohnort: Oberbergischerkreis GM

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon Dürkopp » So Okt 03, 2010 22:31

Hallo,Jonni

Super Idee, habe gerade meine Postleitzahl eingegeben.

Gruß Dürkopp

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon motorang » Mo Okt 04, 2010 7:02

Jau bin auch bald drin zu sehen
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

metus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 143
Registriert: Di Jun 06, 2006 11:29
Wohnort: Wroclaw/Breslau POLEN!!

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon metus » Di Nov 09, 2010 17:08

wann wird Polen dazukommen? ich weiß, viele sind hier nicht aber ich fühle mich benachteiligt :)
wer bremst, verliert

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon Jonni » Sa Nov 27, 2010 18:36

Wenn jemand mir eine passende Karte für den "GeoMAP"-Mod gibt, dann baue ich sie ein. Allein: Ich habe keine gefunden bislang ...
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon Jonni » Sa Jan 22, 2011 14:16

Wegen der neuerlichen SPAM-Flut habe ich ein paar Updates und Änderungen vorgenommen - Leider ist dabei offensichtlich das Modul mit der Landkarte auf der Strecke geblieben.

Ich kann iauch nicht sagen, wann ich dazu komme das zu reparieren ...

Nachtrag: Der Link geht immer noch nicht, aber die Karte ist vorhanden: GEOMAP

:|
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon Jonni » Fr Mär 25, 2011 14:04

So, hatte ein paar Minuten Zeit und habe die templates repariert.
Jetzt kann man wieder aus der normalen Menüleiste zur Karte gelangen.
Allein wer das Template "subsilver2" benutzt hat Pech. Im Moment habe ich noch keine Idee, warum es da nicht funktioniert. Vielleicht erledigt sich das von selbst, wenn es aus dem Cache geflogen ist bei allen.

Jonni
HO'OPONOPONO

Joe
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 11, 2006 19:38

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon Joe » Do Mär 31, 2011 22:40

Wo finde ich jetzt Geomap?

Greets
joe 8)
Zuletzt geändert von Joe am Fr Apr 01, 2011 9:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 882
Registriert: Di Sep 16, 2003 14:29
Wohnort: Schemmerhofen

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon jo100 » Fr Apr 01, 2011 9:17

XT fahren und Navi anbei. Ich glaubs ja nich. Und das Zweitmotorrad ist ein "Goldschwein" mit Einbau-Küche, oda wat?! Habt ihr den das Karten lesen verlehrt?

Greets
joe 8)
Hä ???
hast Du schon mitbekommen worum es hierbei geht - :irre:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Joe
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 11, 2006 19:38

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon Joe » Fr Apr 01, 2011 9:25

sorry.

Greets
joe 8)

metus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 143
Registriert: Di Jun 06, 2006 11:29
Wohnort: Wroclaw/Breslau POLEN!!

Re: GeoMaps [Jetzt Aktiv]

Beitragvon metus » Di Jun 09, 2015 12:41

Maaaann, Polen immer noch nicht dabei :(

vvlt geht ,eine Karte vor 1945? ;) mir egal....
wer bremst, verliert


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste