Supportthread: Neues Layout

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Supportthread: Neues Layout

Beitragvon steamhammer » Fr Jan 15, 2010 16:24

.......Mir geht diese "Früher war alles besser", "Nur nichts ändern" Mentalität furchtbar auf den Keks.......
Oy Jonni.

hab mir 'n paar Screenshots von der alten Seite gemacht und werde die wohl bald löschen können.....

Sehr schön gecleanter neuer Auftritt. Zweifellos :unknown:

Danke und bis HMT........Steffen

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Supportthread: Neues Layout

Beitragvon Jonni » Fr Jan 15, 2010 16:48

So Freunde,

es ist ja nicht zu übersehen: Der relaunch hat geklappt.
Auf der Strecke geblieben sind der "Tourenticker" und die Liste mit den Gebrauchtteilen. Sind nicht verloren, nur eben nicht mit migriert ;)

Zur Anmeldung: Es gibt da noch ein paar kleinere Ungereimtheiten, also kann man sich sowohl im Forum, als auch auf der Homepage anmelden. Wenn Ihr Euch auf der Homepage einloggt, sollte das Login für das Forum automatisch übernommen werden - anders herum nicht!

Nach der Anmeldung auf der Homepage habt Ihr die Möglichkeit Termine im Kalender einzutragen, Links vorzuschlagen und ALLE Downloads zu bekommen.

Habt Spaß

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Curl
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 27, 2009 15:48
Wohnort: Elsfleth

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon Curl » Fr Jan 15, 2010 16:53

Super gelungen der "refresh" allerdings ist bei mir das forumsfenster nur noch ca 10 cm hoch......irgend ne idee?

Grüße Sönke

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon Jonni » Fr Jan 15, 2010 17:01

nur noch ca 10 cm hoch......irgend ne idee?
Kann es sein, das Du Opera benutzt? Da ist mir das auch aufgefallen. Keine Ahnung, warum das so ist.
Bis ich eine Lösung habe, einen anderen Browser bemühen, oder das Forum direkt auf rufen (http://forum.xt500.org)

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Refresh-Thema

Beitragvon steamhammer » Fr Jan 15, 2010 17:15

Moin Jonni,

"refresh"/"Seite neu laden" ergibt bei mir mit FF 3.5.7. das:

Thread:
Thread.jpg
nach "Refresh":
refresh.jpg
Mir egal, aber wenn wir schon dabei sind..........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Curl
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 27, 2009 15:48
Wohnort: Elsfleth

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon Curl » Fr Jan 15, 2010 17:28

Mhhhhh das problem mit dem 10cm bleibt auch beim explorer...Nutze sonst natürlich Firefox....häng noch mal nen screenshot ran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Curl
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 27, 2009 15:48
Wohnort: Elsfleth

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon Curl » Fr Jan 15, 2010 17:30

Ach ja im übringen auch in Anzeigen,Shop,Teilegrab etc.....

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon rotbart » Fr Jan 15, 2010 17:43

Hi Master,

also erstmal sehr sehr schön gemacht!!!!

Aber bei meinem Apple ist es so dass wenn ich in den Biträgen etwas weiter nach unten scrolle und dann z.Bsp. auf "Foren-Übersicht" klicke das neue Fenster ganz in weiß ist da er sich die Seitenposition merkt. Nett wäre es wenn der Inhalt wieder von oben los geht... Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Liebe Grüße

rotbart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If it has Tits or Wheels, it will make problems!

Benutzeravatar
Curl
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 27, 2009 15:48
Wohnort: Elsfleth

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon Curl » Fr Jan 15, 2010 18:20

Jetzt is alles Super..warum auch immer...Super schön geworden!!!

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon Jonni » Fr Jan 15, 2010 18:24

@steffen: Was meinst Du? Das er nach "F5" wieder in der Foren-Übersicht landet? --> it's not a bug it's a feature ! (liegt an dem Seitenwrapper, den ich z.B. für das Forum verwende)

@curl: Bei mir geht es jetzt auch mit Opera - vielleicht geht es jetzt auch auf Deinem Rechner?

@Rotbart: Das ist mir auch schon aufgefallen. Leider habe ich dafür noch keine Lösung (Vielleicht müsste ich die Seitenhöhe dafür "festnageln" oder sowas)
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

Beitragvon steamhammer » Fr Jan 15, 2010 18:30

@steffen: .....
Ah ja, nee is klar :D Wie geschrieben, mir egal......

Freu' mich auf die HMT. Adrenalisierst Du auch schon vor Dich hin?

Benutzeravatar
Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 805
Registriert: Fr Apr 02, 2004 20:42
Wohnort: Bonn

Re: Supportthread: Neues Layout

Beitragvon Fidi » Fr Jan 15, 2010 18:56

.......Mir geht diese "Früher war alles besser", "Nur nichts ändern" Mentalität furchtbar auf den Keks.......

Früher war auch die ZUKUNFT besser ! ! !



Alles ist gut, Gruß Fidi

Benutzeravatar
thumpie
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 141
Registriert: Mo Nov 10, 2003 15:39
Wohnort: im süden

Re: Supportthread: Neues Layout

Beitragvon thumpie » Fr Jan 15, 2010 21:04

ich hoffe die zukunft wird besser :D schlimmer kanns ja immer werden

so oder so.....dont fix a running system...sagen wir doch immer :?:

aber gelungen, und wir werden uns daran gewöhnen (müßen).

was mich stört ist daß wir auf der startseite nicht mehr die neuesten
beiträge aus dem forum aufgelistet bekommen............................ :cry:

oder muß ich jetzt an meiner XT liks kicken :D

bin ich (oder mein browser) nur zu blöde :roll:

das gewohnheitstier
uwe

Benutzeravatar
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 957
Registriert: Mi Mai 26, 2004 12:08
Wohnort: Wöllstein (aAdW)
Kontaktdaten:

Re: Supportthread: Neues Layout

Beitragvon Pivovar » Fr Jan 15, 2010 22:59

.......Mir geht diese "Früher war alles besser", "Nur nichts ändern" Mentalität furchtbar auf den Keks.......

Früher war auch die ZUKUNFT besser ! ! !



Alles ist gut, Gruß Fidi
ich glaub der Jonni restauriert auch keine XT´s.... der baut neue! ;-)

Ich finde die Seite gelungen - erstmal umgewöhnen aber es funktioniert (bis jetzt) alles, was ich angeklickt hab!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Benutzeravatar
derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 496
Registriert: Di Sep 02, 2003 11:17
Wohnort: dahemm

Re: Supportthread: Neues Layout

Beitragvon derheitzer » Sa Jan 16, 2010 12:31

was mich stört ist daß wir auf der startseite nicht mehr die neuesten
beiträge aus dem forum aufgelistet bekommen............................ :cry:
seh ich auch so, mußsch nu alle foren einzeln durchblättern? binsch zu faul zu.....
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste