Unregelmäßigkeiten auf XT500.org

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Es geht los ...

Beitragvon Jonni » Fr Jan 15, 2010 6:12

Ich finde nicht, dass die Symbole allein es hergeben. Da muss man schon sehr genau gucken.
Oder sich einfach nur die entsprechende Rubrik anzeigen lassen :wink:

Desweiteren finde ich es - sagen wir mal - suboptimal - innerhalb der Kleinanzeigen mit einer Diskussion zu beginnen :roll:
Ich freue mich, daß das in Zukunft unterbleibt.

Nochmal: Niemand ist gezwungen irgendein Angebot hier zu nutzen. Niemand ist gezwungen sich hier überhaupt herum zu treiben. JEDER kann es selber (/besser) machen wenn ihm danach ist.

Ich bin ja durchaus ein Stück weit Kritikfähig. Mir geht diese "Früher war alles besser", "Nur nichts ändern" Mentalität furchtbar auf den Keks.

Jonni

p.s. Es war und ist unmöglich es allen recht zu machen (sieht man ja gerade wieder schön an der "Kontrast"-Diskussion). Also mache ich es eben MIR recht - und ich bin die Bonbonfarbene Kontrastexplosion einfach leid.

-- EDIT sagt: --

Der große Umbau hat angefangen.
Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist, hat sich die Startseite "stark vereinfacht" :)
Mir ist jedoch wichtig, dass die wesentlichen Teile dieser Seite (Anzeigen, Forum) funktionieren. Darum diese "Notstartseite"

Was funktioniert kann uneingeschränkt genutzt werden - mit einem Datenverlust ist nicht zu rechnen. der Rest wird sich noch ein wenig ziehen. Ich geb dann laut 8)
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Rocker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 300
Registriert: Mo Mai 01, 2006 20:27
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Re: Es geht los ...

Beitragvon Rocker » Fr Jan 15, 2010 9:19

Ich finde nicht, dass die Symbole allein es hergeben. Da muss man schon sehr genau gucken.
Nochmal: Niemand ist gezwungen irgendein Angebot hier zu nutzen. Niemand ist gezwungen sich hier überhaupt herum zu treiben. JEDER kann es selber (/besser) machen wenn ihm danach ist.

Ich bin ja durchaus ein Stück weit Kritikfähig. Mir geht diese "Früher war alles besser", "Nur nichts ändern" Mentalität furchtbar auf den Keks.

Jonni

p.s. Es war und ist unmöglich es allen recht zu machen (sieht man ja gerade wieder schön an der "Kontrast"-Diskussion). Also mache ich es eben MIR recht - und ich bin die Bonbonfarbene Kontrastexplosion einfach leid.
War irgendwie klar, dass du dich ein wenig auf den Schlips getreten fühlst. Kann ich aber auch verstehen.
Man mag es kaum glauben: Ich bin wirklich gerne hier und fühle mich wohl und auch irgendwie total ungezwungen!
Und deswegen nehme ich mir mal raus (auf Grund von Empathie zum Forum) sagen zu dürfen, das ich den Anzeigenteil aufgrund von "grau in grau" suboptimal finde.
Ich habe eine Zeit lang im Zeitschriften-Segment selbige rezensiert und Lesbarkeit ist da schon ziemlich hoch gewichtet, logisch.
Vielleicht einfach etwas absetzen? *duck* :)
Das finde ich nicht reaktionär, das soll doch nur ein Vorschlag sein und kein Affront.

P.S. Und Diskussionen im Anzeigenteil finde ich natürlich auch doof. ;) :flehan:

Gruß Björn


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste