Die spinnen in Hamburg!

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die spinnen in Hamburg!

Beitragvon Jonni » Fr Dez 07, 2007 6:51

Da geht man nichts böses ahnend seine Nachrichten durch und dann muss ich folgendes bei Golem lesen : Foren-Haftung.

Da kann ich ja nur froh sein, das wir hier so ein Kuschelforum haben :knuddel: :bussi:

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1382
Registriert: Mo Jun 02, 2003 7:24
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Juristen!!!!

Beitragvon ingo » Fr Dez 07, 2007 7:48

In Anbetracht der rechtlichen Unwägbarkeiten ist eigentlich jeder, der eine private Homepage betreibt, entweder ein bisschen wahnsinnig oder einfach schlecht informiert.

Ich finde aber, wir sollten uns von bekloppten Juristen nicht das Leben vermiesen lassen!

Weitermachen :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ingo

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Fr Dez 07, 2007 12:02

Da kann man nur froh sein das viele Urteile von LGs gekippt werden, und es in D-Land nicht moeglich ist auf andere Urteile zu verweisen.

In der Hoffnung das auch diesem Urteil widersprochen wird.
Torsten


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast