Webmailer wird zum 31.12.2007 geschlossen

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Webmailer wird zum 31.12.2007 geschlossen

Beitragvon Jonni » Di Nov 13, 2007 15:03

Halli Hallo,

auf Grund der andauernden Probleme mit dem bisherigen Webmailer werde ich den Service zum 31.12.2007 einstellen.

Jeder der den Dienst benutzt ist aufgefordert seine Mails zu sichern und sich ggf eine neue Mailadresse zu besorgen.

Ich habe sowieso keine übersicht, wer von den 222 eingetragenen Nutzern überhaupt aktiv ist usw.

Jonni

p.s. Für einige wird das jetzt die 4. Ankündigung sein (Massenmail über webmailer, Newsletter, News, Forum). Bitte um Nachsicht, ich versuche so möglichst viele die es betrifft zu erreichen.
HO'OPONOPONO

Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste