Kein Testboard mehr

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kein Testboard mehr

Beitragvon Jonni » Mo Sep 10, 2007 10:52

Nachdem hier eigentlich nur noch der gemeine Spammer getestet hat, ob er posten darf - und das auch noch furchtbar fantasielos und eintönig :roll: - habe ich jetzt das gesamt Brett gelöscht.
Damit dürfen hier nirgendwo mehr Gäste posten. Schade, aber es geht offensichtlich nicht anders. :evil:

weitermachen, Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 918
Registriert: Fr Sep 02, 2005 15:29
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon pointer » Mo Sep 10, 2007 13:50

Moin Jonni,

wie sieht's mit der Gast-Account-Lösung aus, die wir drüben im sr-xt-Forum fahren? Keine Option für hier? Es kommt zwar tatsächlich selten vor, dass ein nicht angemeldeter Nutzer postet, aber ... na ja, muss ich nicht weiter ausführen, du bist ja selbst ein Freund "freier" Foren.

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gute Idee

Beitragvon Jonni » Mo Sep 10, 2007 14:01

Das werde ich mal ausprobieren, die Idee ist gut und vielleicht tatsächlich eine probate Lösung für die, die "nur mal eine" Frage haben...
HO'OPONOPONO


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste