Kein Internet [erledigt]

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kein Internet [erledigt]

Beitragvon Jonni » Mo Mai 21, 2007 14:19

Kurze Notiz: Seit freitag (18.5.07) hat Euer Webmaster zu Hause kein Internet mehr (eines von zwei nichtredundanten technischen Geräten in meinem Haushalt ist kaputt gegangen).
Wird nur eine sache von wenigen Tagen, aber solange kann ich halt nur noch begrenzt im Internet sein, meine Post abholen usw.
Ist doof, aber ist so.

Jonni
Zuletzt geändert von Jonni am Mo Mai 21, 2007 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Mo Mai 21, 2007 15:50

du Ärmster, allein und abgenabelt von der eWelt. Ich drück' dir den Daumen...

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonni » Mo Mai 21, 2007 21:15

Und da ist er wieder - Abgeschnitten vom Rest der Welt werden ungeahnte Kräfte freigesetzt. Router tuts wieder!

Und verlasst Euch drauf: spätestens ab Morgen ist auch dieses Teil redundant (auf das es nie mehr kaputt geht ;) )

Thread damit geschlossen
HO'OPONOPONO


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste