Neues Brett

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Brett

Beitragvon Jonni » Mi Dez 20, 2006 13:19

Moin Moin,

ich habe ein neues Brett erstellt. in "Oldie-Sport" sollen ab sofort alle Veranstaltungen besprochen werden, bei denen der Sport im Vordergrund steht.
Ich habe das Brett auf Anfrage angelegt, weil es sich gezeigt hat, das es unpraktisch ist, alles über das "Treffen" Brett abzuwickeln.

Auch hier gilt: Lesen alle, schreiben registrierte.

Nachtrag: Damit das auch alle sehen, habe ich die Anzeige der letzten 15 Beiträge auf der Homepage auch repariert :D - gute n8
HO'OPONOPONO

Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast