Im Titel auf das Thema deuten?

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Im Titel auf das Thema deuten?

Beitragvon Jonni » Sa Jun 04, 2005 13:39

Moin,

was mir gerade mal wieder aufgefallen ist:

Ist es denn soooo schwer einen Aussagekräftigen Titel für seinen Thread zu finden :?:
Wenn jemand - wie ich - mal querschaut, dann kann man sich unter "Hilfe" oder "was ist los?" oder "schon wieder" oder oder oder nicht so richtig viel vorstellen. :roll:

Ich denke, es ist für alle einfacher, wenn man sich einen Titel überlegt, der selbst spricht. :bindafür:

Und: Bitte achtet darauf die Beiträge in dem richtigen Brett zu eröffnen - sonst versinken wir hier im chaos :ertrink:

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Sa Jun 04, 2005 13:59

Recht hast Du, Jonni...... Bin auch :bindafür:

In diesen Zusammenhang (oder auch nicht...) möchte ich euch diesen Beitrag aus einem anderen Forum nicht vorenthalten:

Warum eigentlich überholen....?

Ich könnt' mich wegschmeißen......Bild

Benutzeravatar
atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1099
Registriert: Mi Aug 18, 2004 16:56
Wohnort: Weisskirchen OÖ/Österreich

Beitragvon atisgrub » Sa Jun 04, 2005 16:17

Oh Mann! Es ist doch sooooo schön wenn ein Forum eskaliert :lol: :clowm:

Einfach Supi! Da weiss man, dass ein Forum lebt :D

Andy
I'm from Austria und fahre XT

Benutzeravatar
Dürkopp
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 24
Registriert: So Feb 14, 2010 19:19
Wohnort: Oberbergischerkreis GM

Re: Imt Titel auf das Thema deuten?

Beitragvon Dürkopp » So Mär 07, 2010 22:38

Das ist sehr wichtig, gerade Neulinge wie ich suchen oder haben ein Problem und können über konkrete Titelangabe schnell ans Ziel gelangen.

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Im Titel auf das Thema deuten?

Beitragvon Jonni » Fr Sep 03, 2010 9:54

Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Ich finde es echt ermüdend mich durch Themen zu wühlen, die nichtssagende Titel tragen.
Bitte achtet bei der Eröffnung eines Threads darauf Titel zu verwenden, die sich auf den Inhalt beziehen. Emotionen und Spässe können dann ja in den Beiträgen untergebracht werden, wenn es sein soll.

Es sollte sich auch niemand wundern wenn die Resonanz auf einen Thread wie "Warum immer ich?" oder "ich könnte heulen" oder ähnlichem nur schleppende bis gar keine Resonanz findet ...

Wenn mir das alles zu blöd wird, werde ich mir in Zukunft das Recht nehmen Titel zu korrigieren/ergänzen. Nicht wundern also ;)

Jonni
HO'OPONOPONO


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste