Webseite kurz offline / Umfrage

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.

Nutzt Du Inhalte auf XT500.org außer dem Forum?

Ja
32
82%
Nein
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon Jonni » Fr Jan 20, 2023 20:30

Hallo Motorsportfreunde,

wie aufmerksame Beobachter festgestellt haben war die Seite heute plötzlich nicht mehr zu erreichen.
Da hat der Webmaster sich wohl verkonfiguriert. es sollte aber wieder laufen jetzt.
Dazu noch einmal der Hinweis:

unter https://forum.xt500.org lässt sich das Forum alleine aufrufen.

Was mich zu der Frage bringt: Was wird auf dieser Seite eigentlich von Euch benutzt außer dem Forum.
Dazu hänge ich hier mal eine simple Umfrage an und wünsche mir rege Beteiligung.

Weitermachen,
Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 768
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon ulrich » Fr Jan 20, 2023 21:41

Hallo Jonni, ich bin hier im Forum eigentlich nur am Lesen - aber da auch praktisch Alles - alle Themenbereiche.

Gruß Ulrich
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
tomsche
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 38
Registriert: So Sep 21, 2014 15:26
Wohnort: Aspach

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon tomsche » Sa Jan 21, 2023 10:13

Hallo Jonni,
ich bin hauptsächlich auch am Lesen im Forum, selten kann ich mal was beitragen.
Die Kleinanzeigen, den Technikteil hab ich auch schon genutzt.
Den Rest streife ich nur selten, interessehalber. Manches wie die Übersichtskarte wo Xt's zu finden sind, ist einfach nur nett...

Wenns Dir nicht viel Mühe macht und der Speicherplatz nicht zu knapp ist, würde ich alles so lassen wie es ist.

Gruß, Tom

Benutzeravatar
Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 10, 2007 11:58
Wohnort: Endmoräne

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon Feuerstuhl » Sa Jan 21, 2023 13:01

Ich nutze eure tolle Site über Safari und würde mich sehr freuen, wenn die übersichtliche Startseite erhalten bliebe!
Bazinga!

Benutzeravatar
YounXTer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 110
Registriert: So Mär 21, 2010 19:15
Wohnort: Dossenheim

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon YounXTer » So Jan 22, 2023 11:49

Hey Jonni,
klar, das Forum nutze auch ich vorrangig, schaue aber immer wieder und gerne in die anderen tollen Themen rein.
Das machst Du toll. :lol:
Vielen Dank für die gute Webseite. :bindafür:
Jürgen :dance

SzoKo
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: Fr Aug 26, 2016 20:16
Wohnort: Bremen

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon SzoKo » Mo Jan 23, 2023 6:35

Moin,
hauptsächlich nutze ich das Forum, aber klick mich auch immer mal wieder durch die anderen Bereiche auf der Kickstarseite.
Top Seite so wie sie ist. :top: Wäre schade, wenn nur das Forum übrig bleibt.

Gruß aus Bremen
Szymon

Benutzeravatar
Nordi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 52
Registriert: Mo Apr 17, 2017 10:35
Wohnort: Esslingen

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon Nordi » Fr Jan 27, 2023 22:06

Hey Jonni,
klar, das Forum nutze auch ich vorrangig, schaue aber immer wieder und gerne in die anderen tollen Themen rein.
Das machst Du toll. :lol:
Vielen Dank für die gute Webseite. :bindafür:
Jürgen :dance
Dem kann ich mich nur anschließen!

Benutzeravatar
zimmi313
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 306
Registriert: So Dez 21, 2003 17:12
Wohnort: Oooschdalb

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon zimmi313 » Sa Jan 28, 2023 19:43

+1 :!:
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird! ;-)
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Benutzeravatar
Micha
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 97
Registriert: Mi Mär 20, 2013 21:03
Wohnort: Berlin

Re: Webseite kurz offline / Umfrage

Beitragvon Micha » Mi Feb 01, 2023 23:55

Hi Jonni,
ich bin absoluter Fan Deiner Seite.
Ich liebe es über die XT zu lesen und hab auch viele Anregungen und Kontakte über Deine Seite bekommen.
Ich hoffe auch, dass ich ggf. anderen etwas helfen, oder infos weitergeben konnte.

Deine Seite ist für mich als XT Fan absolut toll und wichtig!!!
Liebe Grüße. Micha
Gruß
Micha


- XT500, SR Motor, 25kW eingetragen, Auspuff: ARROW Paris-Dakar, Vergaser VM34, Schwinge KLX 250, Gabel u. Vorderrad XT 600 3TB, Reifen 90/90x21, 130/80x18 auf 2,50" Felge, ALLES TÜV


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast