Boardupdate durchgeführt

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Boardupdate durchgeführt

Beitragvon Jonni » Mi Okt 28, 2020 18:38

Moin,

nachdem ich Beschwerden bekommen habe das es Probleme mit dem Verfassen von Beiträgen geht habe ich mich entschlossen die Boardsoftware zu aktualisieren.

Ich hoffe die Probleme sind damit vom Tisch.

Weitermachen

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon Mr. Polish » Do Okt 29, 2020 9:34

Moin Jonni,
am PC sieht´s schon mal wieder gut aus, werde nachher auch noch am Schmartfon testen.
Vielen Dank :bussi:
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6910
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon Frank M » Do Okt 29, 2020 10:39

jo, scheint wieder zu funktionieren.
Eine Zeit lang konnte ich weder über die Schnellantwortfunktion noch über den erweiterten Editor etwas schreiben und hatte das von Andreas geschilderte Erscheinungsbild.

Lobet und preiset den Admin! :top:

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3010
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon TT Georg » Do Okt 29, 2020 11:14

Ich geh fürn Admin inne Kirche..
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon Bernhard » Sa Okt 31, 2020 21:12

FB_IMG_1585468645320.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

XT Hansi
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 07, 2020 15:44

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon XT Hansi » Sa Nov 07, 2020 16:31

Hallo !
Bin neu hier, seit heute registriert :-)

Finde nirgends einen Button um einen neuen Beitrag zu erstellen.
Ist das weil ich neu bin oder ist das eine Fehlfunktion ?

Mein Anliegen:
Ich suche eine Werkstatt, die für meine neu erworbene XT 500 mit Silbertank einen Umbau auf 12 Volt machen könnten.
Raum: Westösterreich (Tirol) oder Süddeutschland.


Danke schon mal !! :-)

LG Hansi

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6910
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon Frank M » Sa Nov 07, 2020 16:36


Finde nirgends einen Button um einen neuen Beitrag zu erstellen.
Ist das weil ich neu bin oder ist das eine Fehlfunktion ?
weder noch, geht in das gewünschte Forum und klick auf "neues Thema" oben links.

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon Merry » So Nov 08, 2020 9:22

Mir fehlt irgendwie beim Betreten des Forum die Übersicht mit allen ungelesenen Beiträgen. Der oben und unten angezeigte Pfad ist auch unvollständig, wenn man sich in einem Board befindet.

Bug, feature oder Anwenderfehler?
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4833
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Boardupdate durchgeführt

Beitragvon motorang » So Nov 08, 2020 9:50

Ist ein phpBB-Problem.
Es gibt wohl noch Probleme mit den Erweiterungen die sich zum Teil nicht aktualisieren lassen.

DEINE ungelesenen Beiträge kannst Du Dir über den Link hier anzeigen lassen:
search.php?search_id=newposts

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste