XT500.org - Mobil

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

XT500.org - Mobil

Beitragvon Jonni » Di Mär 08, 2016 11:53

Auch wenn es für viele nur Spielerei ist hier dennoch der Hinweis auf meine News mit Informationen zur mobilen Nutzung dieser Webseite und des Forums:

Guckst Du hier: http://www.xt500.org/news/375-xt500-org-mobil.html

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Nils
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 806
Registriert: Mi Nov 20, 2013 11:22
Wohnort: südlich der Elbe

Re: XT500.org - Mobil

Beitragvon Nils » Di Mär 08, 2016 19:10

Jonni,
11.000 Dank & Lobhudelei & 3 Stück Sahnetorte & niemals enden wollender Applaus für Dich und dieses Forum - echt !
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30. April bis 2. Mai 2021 in Bosau

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: XT500.org - Mobil

Beitragvon TT Georg » Mi Mär 09, 2016 14:05

ja, finde das auch bei mir wunderbar, nun, wo ich mal zu soonem schmartfone gekommen bin. muchas grazias, admin, war aber von nem Sinclair mann nicht anders zu erwarten...

der stammtisch halbe liter sauerland muß mal überarbeitet werden!

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste