Geld [war] alle

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geld [war] alle

Beitragvon Jonni » Mi Feb 24, 2016 7:07

An alle: Werft bitte einen Blick auf die Spendenseite.
Ich bin ins Minus gerutscht. Bitte schaut in Eure Börse, was ich erübrigen könnt und gebt, wenn ihr könnt, einen Obulus.
Vielleicht ist dieses die letzte Werbefreie und damit völlig unabhängige Seite im Internet. Ich möchte, daß das so bleibt.
Gerade jetzt, wo ich hier durchgefegt habe :wink:

Jonni

EDIT sagt: Sorry, daß ich einige? alle? wenige? mit einer Handvoll gleichlautender Mails gelangweilt habe. Massenmail ist immer noch nicht besonders zuverlässig hier :roll:

EDIT sagt: Titel geändert. Die Bereitschaft zu spenden ist überwältigend! Vielen Dank. So kann das ganze hier noch lange bestehen :hugg
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
schurl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 143
Registriert: Mo Okt 04, 2010 11:44
Wohnort: Eisenstadt

Re: Geld alle

Beitragvon schurl » Mi Feb 24, 2016 7:22

erster! :-)

ich hielt eine Spende im Ausmaß von aufgerundet 3 Bier (im Lokal) für angebracht. ich hoffe du auch.
so müssten sich nicht mal 20 Spender finden und du bist wieder merkbar im Plus. außerdem is es besser als 20 Leute spendieren dir jeweils 3 Bier ... ganz abgesehen von deinem potentiellen Leberschaden, hat das Forum mehr davon *g*

es grüXT,
schurl

p.s.: aber muss ich dann meine freiwillige Werbeschaltung (siehe Signatur) wieder entfernen?
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
... kein Lötzinn ist Blödsinn ...


(Freiwillige Werbeschaltung) - Kauft Röbi-Regler!!!
Lässt Blinde wieder sehen & Sehende erblinden.

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: Geld alle

Beitragvon Bernhard » Mi Feb 24, 2016 7:34

...nun ja, wenn er sich das ein wenig einteilt, dann kann er den Leberschaden etwas hinauszögern und sich noch ein wenig länger um das Forum kümmern ;-)

Gruß Bernhard

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geld alle

Beitragvon Jonni » Mi Feb 24, 2016 7:37

... aber muss ich dann meine freiwillige Werbeschaltung (siehe Signatur) wieder entfernen?
Nö.

Nochmal: Es gibt keinen "angemessenen" oder "richtigen" Betrag. Jeder, wie er mag/kann/will

:D
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Geld alle

Beitragvon motorang » Mi Feb 24, 2016 8:23

Fuffi von mir!

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
smartie
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 158
Registriert: So Apr 09, 2006 14:04
Wohnort: Wakendorf II

Re: Geld alle

Beitragvon smartie » Mi Feb 24, 2016 10:08

Ich hoffe, es spenden nicht nur die, die hier ohnehin viel Hilfe leisten aber eigentlich kaum welche in Anspruch nehmen... Motorang ist ein brillantes Beispiel dafür.
Das Forum ist in manchen Situationen unbezahlbar und hat mir persönlich schon viel Lehrgeld erspart. Wenn jeder nur 5% des Lehrgeldes, das er hier gespart hat, an Jonni überweisen würde, wäre das Forum stabil finanziert. Also Leute (insbesondere die Profiteure), seid nicht geizig... Und spendet jedes Jahr und nicht nur heute. Geiz ist nicht g**l, echt nicht.
Man darf alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Benutzeravatar
Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 422
Registriert: Mi Feb 22, 2012 15:09
Wohnort: Freistadt OÖ

Re: Geld alle

Beitragvon Dieter1969 » Mi Feb 24, 2016 10:28

erledigt :-)

Danke an Alle die dieses super Forum so in Schuss halten !
Gruß aus O.Ö.
Dieter

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Geld alle

Beitragvon UweD » Mi Feb 24, 2016 10:33

Prima Job Jonni. Schön, dass du hier durchgefegt hast und auch den Spendenaufruf verschickt hast. Ich brauch so Aufforderungen, sonst vergesse ich das. Und wenns für dich passt, mach es doch bitte weiter so. Dass von den 2'888 Mitgliedern nur wenige bereit sind (oder dran denken), zu spenden und das Forum auch finanziell mitzutragen - wen wunderts wirklich. Freuen wir uns lieber über die (stillen) supporter. Das Glas ist halb voll! Das Forum lebt.
Spende erledigt.
Cheers
Uwe

Marcel Abuja
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Do Aug 07, 2003 13:49
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Geld alle

Beitragvon Marcel Abuja » Mi Feb 24, 2016 10:54

Hallo Zusammen,

unterstütze Dich und das Projekt gerne.

Gruß aus Mannheim

Benutzeravatar
Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 312
Registriert: Sa Apr 07, 2012 17:33
Wohnort: im Ländle (bei Böblingen)

Re: Geld alle

Beitragvon Idefix » Mi Feb 24, 2016 11:55

DANKE Jonny!
Hab mich zwar in den letzten zwei Jahren hier rar gemacht, finde die Seite und speziell das Forum extrem gut.
Hab's gerade dem Andy Motorang nachgemacht und einen fuffi überwiesen.
Na ja und das ein odr andere Bier wäre auch noch drin, aber nur wenn ich dabei sein kann :bia:

Benutzeravatar
xt123
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 07, 2007 14:12
Wohnort: Bad Münster am Stein-Ebernburg

Re: Geld alle

Beitragvon xt123 » Mi Feb 24, 2016 12:07

Hallo,

Dieses Forum soll so bleiben!
Deshalb ein kleiner Beitrag von mir und alles was geschrieben wurde seh ich auch so!
Vielen Dank Jonni!

Grüße, Andreas
Fire up the willing Engine, responding with a roar!

Benutzeravatar
fredovski
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 16, 2006 11:15
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Geld alle

Beitragvon fredovski » Mi Feb 24, 2016 13:14

Hallo an alle

dieses Forum hat mir schon so viele male geholfen, ein kleiner Beitrag von mir und nicht zuletzt ein Danke an alle fleißigen Schreiber im Forum

Grüsse aus der Schweiz
Manfred

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 768
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Kohle - Parole !

Beitragvon ulrich » Mi Feb 24, 2016 15:51

Da bin ich dabei.

Gruß Ulrich
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
thealien
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 04, 2014 19:16
Wohnort: österreich/vorarlberg

Re: Geld alle

Beitragvon thealien » Mi Feb 24, 2016 15:59

so..paypal mal beauftragt auf dem konto was gutzuschreiben

gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Yochen
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 324
Registriert: Mo Apr 05, 2010 8:38
Wohnort: Dingen

Re: Geld alle

Beitragvon Yochen » Mi Feb 24, 2016 16:31

Hab auch noch 1/10 Hubraum in eus hinterhergeschoben, die schnelle Hilfe auf viel Fragen ist eigentlich unbezahlbar.
Gruß
Jochen

Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste