Spamming

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spamming

Beitragvon Jonni » Sa Apr 04, 2015 12:32

Moin,

vielleicht haben es einige gemerkt: Momentan gibt es wieder mal jede Menge Spammer, die irgendwie durch die Kontrollen rutschen.
Das ist nervig. Ich weiss noch nicht wirklich, woran es liegt. Ich habe den Prozess der Registrierung jetzt bis auf weiteres insofern eingeschränkt, als ich wieder jede Neuanmeldung "per Hand" sichte und ggf frei schalte.

Weil die Roboteranmeldungen hier im Minutentakt reinfliegen ist es umso wichtiger sich eine "sinnvollen" Nickname zu geben und eine "ordentliche" Mailadresse zu verwenden ("grghiurhg5" als user mit einer mail "bigprick@cialis.ru" unterliegt einer großen Wahrscheinlichkeit direkt gelöscht zu werden - auch wenn es nur lustig gemeint ist.)

Ich hoffe so auch die Moderatoren entlasten zu können, die häufig die ganze Arbeit erledigen ohne, das ich es gesehen habe :hugg

Schöne Restostern!

Jonni
HO'OPONOPONO

Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste