Mobile Nutzung des Forums

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mobile Nutzung des Forums

Beitragvon Jonni » Di Mai 01, 2012 15:45

Moin Gemeinde,

ich habe es in den News schon erwähnt:
Seit einiger Zeit ist dieses Forum über "Forum-Runner" gelistet und erreichbar.
Seit heute ist das Forum auch Komatibel zu "Tapatalk" bzw den Kostenfreien derivaten ("Convo" für Android z.B.)
Das Gespräch kam auf der O-Fahrt auf und das ganze Portal "Mobiltauglich" zu machen ist mir im Moment zu stressig - Allenfalls klatsch ich nochmal ein mobiles Theme drüber.

Weitermachen :D

Jonni

------ Nachtrag ------

Gesagt, getan. Ich habe jetzt eine weitere Komponente installiert, die einige mobile Geräte erkennt das ganze Portal anpasst in der Darstellung. Bei einigen Modulen (Forum, Kleinanzeigen, Teilegrab, Datenblatt und z.T. XTechnik) kommt es dennoch zu Darstellungsproblemen (die Seiten sind zu breit).
Aber besser als nichts ;)
HO'OPONOPONO

Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste