Änderungen im Kalender

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Änderungen im Kalender

Beitragvon Jonni » So Jan 08, 2012 20:24

Moin Moin,

nachdem das Kalendermodul vollständig baden gegangen ist und ich keine Zeit habe das jetzt zu erforschen habe ich die regelmäßigen Termine neu angelegt und habe bis auf weiteres einen Google-Kalender eingebunden.
Es gibt nun nicht mehr die Möglichkeit Termine selber einzutragen. Bei Bedarf bitte Termine an mich und ich pflege die dann ein.

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Kalender

Beitragvon Jonni » So Nov 11, 2012 0:12

Ich weiß ja nicht, ob ich das schon erwähnt habe: wer google-Kalender benutzt kann den XT-Kalender natürlich auch mit einbinden.

Hier der Link :

https://www.google.com/calendar/ical/0b ... /basic.ics
HO'OPONOPONO


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste