Forum zerschossen

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Forum zerschossen

Beitragvon Jonni » Do Jun 09, 2022 21:10

Moin,

heute habe ich mich entschieden ein längst überfälliges Update einzuspielen. Dabei habe ich wohl das Forum zerschossen. Ich weiss noch nicht was ich falsch gemacht habe.
Letztlich habe ich das Forum aus einem Backup wiederhergestellt. Es sollte nichts verloren gegangen sein und wieder wie gewohnt funktionieren. Sorry dafür.

Ich kann noch nicht sagen wann ich wieder in der Stimmung für ein Update bin 8)

Weitermachen

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 445
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Forum zerschossen

Beitragvon XT-Oli » Do Jun 09, 2022 21:24

Gude Jonni,
bis jetzt geht noch alles wie vorher.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 193
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Re: Forum zerschossen

Beitragvon XT-ZRX » Mo Jun 13, 2022 8:42

Das nächste Mal schickst Du einfach den BOFH und Murphy in Urlaub, sperrst deren Account für die Zeit des Updates und dann klappt das auch ;-)

Benutzeravatar
XTombi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 29, 2021 20:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum zerschossen

Beitragvon XTombi » Sa Jun 25, 2022 12:07

Meine persönlichen Nachrichten hängen im Postausgang fest, kann das vielleicht damit zusammenhängen?

Grüße,
Thomas
Wenns läffd dann läffds!

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 953
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Forum zerschossen

Beitragvon Karsten K » Sa Jun 25, 2022 17:11

Thomas, solange der Empfänger die PN nicht gelesen hat ist die Nachricht im Postausgang.
Grüße Karsten


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast