Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

This is the international board to announce and discuss meetings
Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5008
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon Hiha » Sa Jun 18, 2016 21:02

Pack dir besser Regenkleidung ein Hans. Ich hab's hinter mir ... ;-)
Mei, wenn man mal am Moped sitzt (richtig bekleidet natürlich) dann ist der Dauerregen oft leichter zu ertragen, als 40° und mehr. Die 500km zum Sölk mit superschönen Verlängerungen im Regen, und zurück in Schnee, das war schon sehr schön zum Fahren.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
TT Georg
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2268
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon TT Georg » Fr Jun 24, 2016 21:31

sag mal französischer Freund, sagt ihr zu den Yamaha IT auch le bleu, wie zu eurer Fussballmanschaft le bleu...und die IT gab es doch bei euch via sonauto um 1980 auch ziemlich viele für den sport, oder ??

Merci.

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

merlecris
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 16, 2013 17:27
Wohnort: Montpellier-France

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon merlecris » Fr Jul 01, 2016 6:37

Also, letzen mal die ich ein fussball spiel gesehen habe war in Westfalen Stadium in die 90's, für mich trotz meine tief uninterest für diese "sport", die Dortmunder sind netter fanatikern, wirklisch - in meinen bewusstlos fussball manschaften sind aller gelben ! na ja Franzosen haben keine fussball kultur ...
Hinsichtlich der IT, don't know heute - damals ja ! genannt wurde "les bleues" für Sonauto team in welt rennen, nicht nur rallyes - kleine ausicht in deutsch : http://www.rallye-tenere.net/JCO%20Tribute.htm

schwarzalex68
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 12, 2019 16:21

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon schwarzalex68 » Do Sep 12, 2019 16:28

Wenn Sie zuletzt in den 90er Jahren Fußball gesehen haben, dann empfehle ich, die Erinnerung aufzufrischen :D In der Quelle gibt es die neuesten Nachrichten der Bundesliga, einen neuen Artikel. Im Artikel ereignisübersicht und Kritik.

Camiro
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 04, 2015 10:06
Wohnort: 34 Roquebrun-Frankreich

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon Camiro » Di Sep 17, 2019 23:13

Was habt Ihr denn für Hirnis in Eurem Forum ?!

Sorry ! Du antwortest 3 Jahre später jemandem, der sich nicht für Fussball interessiert
Und im übrigen völlig am Thema vorbei...

Gruss, Camiro
(Südfrankreich, Teilnehmer im Causse Noir 2016)

Camiro
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 04, 2015 10:06
Wohnort: 34 Roquebrun-Frankreich

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon Camiro » Di Sep 17, 2019 23:32

@Joe'sXT
...aber durch diese Fehlleistung hatte ich das Vergnügen, Deinen Bericht und Deine Fotos wiederzusehen !
Ich hab mich gefreut, Euch zu treffen.
So ein schöner Zufall !

Chris hat inzwischen unser Forum abgegeben.
Er fehlt mir da sehr, er war ein wirklich guter Organisator. Zu engagiert und präzis für manche.
Er hat sich viel, viel Arbeit gemacht.
Bewundernswert.
(Gut, dass er nicht weit weg wohnt, man sieht sich ab und zu.)
Liebe Grüsse an Euch drei !!!
Rose

Benutzeravatar
Joe'sXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: So Jan 13, 2013 19:24
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon Joe'sXT » Mo Okt 14, 2019 22:16

Gute Camiro,
Das ist das schöne! Ein Forum vergisst niemals. Schade, dass Chris aufgehört hat, er war in meinen Augen selbst das Forum! Ich hoffe, es gibt einen guten Nachfolger, denn Ihr seid echt ein tolles Forum in Frankreich. Sage bitte allen schöne Grüße von uns, wir denken an euch und tragen alle das schöne Halstuch vom Forum, wenn wir uns zu einer Runde mit unseren Bikes treffen.
Liebe Grüße
Josef


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Zurück zu „Meetings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste