Münchner hier her!

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
mr.natterfrost
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mai 28, 2011 13:01
Wohnort: Oberschleißheim

Münchner hier her!

Beitragvon mr.natterfrost » Mo Jul 11, 2011 17:21

Hi Leute!
Suche ein paar XT fahrer in München, die Lust hätten eine kleine Ausfahrt richtung Alpen zu machen und dann vielleicht irgendwo gemeinsam zum Essen einzukehren.
Wer hätte Lust etwas mit mir zu organisieren?
Bei mir wären als Termine günstig:

Fr. 05. Aug.
Sa. 06. Aug.
Do. 11. Aug.
Do. 18. Aug.
Fr. 19. Aug.
Sa. 20. Aug.

lg
Der Winter naht!

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Münchner hier her!

Beitragvon TT Georg » Mo Jul 11, 2011 23:11

Uih, du willst, das mein hobel noch diesen sommer wieder läuft?
Okay!
Fr 5. und donnerstag 11. geht wohl. nur erst ab 18uhr..
all die andere zeit bin ich schon auf achse..

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

mr.natterfrost
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mai 28, 2011 13:01
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Münchner hier her!

Beitragvon mr.natterfrost » Do Jul 14, 2011 12:47

Ja, dann könnten wir ja fahren. Kennst du noch welche, die dabei wären?
Der Winter naht!


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste