XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
pannomann
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 264
Registriert: Fr Feb 13, 2009 11:00
Wohnort: 56823 Büchel

XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon pannomann » So Mai 01, 2011 16:00

XTTreffen
" Göbelsmühle "
16-17.07.2011
An diesen beiden Tagen veranstalten wir unser zweites
" XT -Treffen "
Am 16.07. starten wir ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen für alle XT - Fahrer und andere Gäste und Wanderer
Ab 12 Uhr gibt es dann leckere Sachen vom Grill
Nachmittags, Kaffee und Kuchen
Für die kleinen XT-Freunde haben wir auch gesorgt.
Ab 18 Uhr gibt es dann Braten frisch vom Grill und verschiedene Salate
Ab 18 Uhr 30 stehen den XT Fahrer ein paar XT-Mäuse zur Seite, für ein Erinnerungsfoto der ganz besonderen Art. Das Foto wird von einem waren Meister Fotografen erstellt.

Am 17.07 starten wir auch ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen für alle XT Fahrer und andere Gäste und Wanderer
Ab 12 Uhr gibt’s wieder leckeres vom Grill
Nachmittags , Kaffee und Kuchen
An beiden Tagen ist für eine Musikalische-Unterhaltung gesorgt.
Nicht zu verachten, unser " Göbelsmühle-Mühlenbräu "
Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen Euch bei uns viel Spaß und Unterhaltung
Bringt einfach gute Laune und schönes Wetter mit.
Ob wir noch eine kleine Runde durchs Endert - Tal drehen klären wir vor Ort.
Übernachtundsmöglichkeiten gibt es natürlich auch, ein Schlafsack und eine Matratze reichen. Es steht eine Hütte dazu bereit wer lieber im Zelt schlafen möchte ist auch kein Problem der bringt sich eins mit, Aufstellmöglichkeiten sind genügend da.

Sonntag's gibt’s ab 8 Uhr ein super leckeres Frühstück von der Chefin der Mühle.
Wir hoffen es wird so lustig wie letztes Jahr.
;D

Wer die Mühle noch nicht kennt der sollte mal unter Bitte vorher wieder anmelden um grob zu planen,danke http://www.goebels-muehle.de schauen
Bei Fragen schreibt mir einfach

Benutzeravatar
Frankyjr
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Mär 25, 2010 23:15
Wohnort: 53577 Neustadt / Wied

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon Frankyjr » So Mai 01, 2011 21:21

SUPER :sensationell:

Das sind mal gute Nachrichten, schon letztes Jahr ein absolutes Highlight, besonders die XT Mäuse haben gute "Arbeit" geleistet. :wink:
Stimmung war echt super und der Veranstaltungsort ist ein Kracher. Nicht leicht zu finden und der Wald ist auch noch so dunkel in der Nacht. :runningdog:
Dieses Jahr sollte es auch etwas wärmer sein am Morgen, am 20.6.2010 war es sehr kalt nur 3-4° C :snowman:
wir waren echt froh uns vor dem Frühstück am Ofen zu wärmen.

Gruß

frankyjr

pannomann
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 264
Registriert: Fr Feb 13, 2009 11:00
Wohnort: 56823 Büchel

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon pannomann » Mo Mai 02, 2011 15:57

[quote="Frankyjr"]SUPER :sensationell:

Das sind mal gute Nachrichten, schon letztes Jahr ein absolutes Highlight, besonders die XT Mäuse haben gute "Arbeit" geleistet. :wink:
Stimmung war echt super und der Veranstaltungsort ist ein Kracher. Nicht leicht zu finden und der Wald ist auch noch so dunkel in der Nacht. :runningdog:
Dieses Jahr sollte es auch etwas wärmer sein am Morgen, am 20.6.2010 war es sehr kalt nur 3-4° C :snowman:
wir waren echt froh uns vor dem Frühstück am Ofen zu wärmen.

Das nehme ich dann als ja,oder Franki? :ja:

Gruß

Benutzeravatar
Frankyjr
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Mär 25, 2010 23:15
Wohnort: 53577 Neustadt / Wied

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon Frankyjr » Mo Mai 02, 2011 21:05

Aber hallo, wir haben uns doch noch am Ostermontag gesehen.

Dies mal bin ich auch Pünktlichkeit / Rechtzeitig da :twisted: ich will das ganze Programm :dance

Wir sollten noch mehr Werbung machen, ich bringe mal min. noch zwei Biker mit, 1x Harley und ein mal SR. Geht doch auch oder :wink:

Gruß

Frankyjr

pannomann
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 264
Registriert: Fr Feb 13, 2009 11:00
Wohnort: 56823 Büchel

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon pannomann » Di Mai 03, 2011 3:25

Klar.Aber keine Garantie das die Har... nicht auf dem Endertweg auseinander fällt :lach:

waiss
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 05, 2011 16:25

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon waiss » Mo Mai 09, 2011 21:23

Bin auf jeden Fall wieder dabei und das 2 Tage.

Hier schon mal ein kleiner ein paar Bilder vom ersten Treffen
Dateianhänge
SDIM0092.jpg
SDIM0020.jpg
SDIM0008.jpg
SDIM0084.jpg

waiss
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 05, 2011 16:25

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon waiss » Fr Mai 13, 2011 1:45

Hi Leute hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr vieleicht kennt ja der ein oder andere seinen Hobel.

Gruß Waiss
Dateianhänge
P1010043.JPG
P1010052.JPG
P1010044.JPG
P1010049.JPG
P1010042.JPG

pannomann
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 264
Registriert: Fr Feb 13, 2009 11:00
Wohnort: 56823 Büchel

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon pannomann » Mi Jul 13, 2011 11:53

Nur noch 3Tage :dance
XT Mäuse sind bestellt :wink:

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon rotbart » Mi Jul 13, 2011 17:46

Hi, werden am Samstag auch mal aufschlagen...!

Wie ist denn das, können wir (Kumpel und ich)auch kurzfristig Bescheid geben wegen übernachten, also äääähm am Samstag....?

Auf jeden Fall bis Samstag...!

Gruß rotbart
If it has Tits or Wheels, it will make problems!

pannomann
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 264
Registriert: Fr Feb 13, 2009 11:00
Wohnort: 56823 Büchel

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon pannomann » Do Jul 14, 2011 10:07

Natürlich.Platz ist genug.Schlafsack aber nicht vergessen :wink:
Bis Samstag dann.
Wir sind gegen 11 Uhr da :dance

waiss
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 05, 2011 16:25

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon waiss » Do Jul 14, 2011 21:44

Hallo Leute noch 2 mal schlafen dann heist es wieder Vohang auf und Bühne frei Zauberspiel und Gaukelei.

Dann gehts zum 2 XT Treffen auf die Göbelsmühle ich hoffe ich wir sehen uns !!!!

Gruss Waiss

Ps : Die neuen T- Shirts sind auch am start

Benutzeravatar
XTERICH
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 18, 2004 14:11
Wohnort: Waldrach

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon XTERICH » Sa Jul 16, 2011 22:05

Das wird ja immer besser,

jede Menge Leute und schöne Motorräder auf diesem versteckten Platz im Enderttal.

Schade das wir heute nur so wenig Zeit hatten...

Danke an alle Organisatoren dieses Treffens!

XTERICH

und

DTFOEAB
Dateianhänge
Kopie von Göbelsmühle 007.jpg

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon rotbart » So Jul 17, 2011 13:30

So, auch wieder trocken zu Hause gelandet!

War sehr schön, wirklich gut gemacht! Prädikat lohnenswert...!

Super nette Leute in einem gemütlichen Ambiente, Schlafmöglichkeiten vorhanden, lecker Bier und Futter vom Grill, sowie einem ausgiebigen Frühstück, was willste mehr...!
Das beste war, du kommst an und so schnell kannste gar nicht gucken hatteste schon dein Treffen-Shirt in der Hand, g**l...!

Ich komm wieder...!

Macht weiter so!!!
If it has Tits or Wheels, it will make problems!

Stollen King Jörg
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 146
Registriert: Mi Apr 29, 2009 22:17
Wohnort: Monzingen

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon Stollen King Jörg » So Jul 17, 2011 21:36

Ich kann mich mit meinem Lob nur anschließen ,auch wenn ich am Sa schon früh nachhause mußte !
Klasse gemacht ,Tolle Lokation......Lecker Bier !
Bis nächstes Jahr .

Gruß Jörg.......... und dreXTück !
520ccm-Rei,Sportnocke-HiHa,Doppelzündung-Makkita ,Auspuff-Sebring,TM36-Mikuni,17/48_Supersprox/Enuma :-)

waiss
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 05, 2011 16:25

Re: XT Treffen Göbelsmühle 16-17.07 2011

Beitragvon waiss » Mo Jul 18, 2011 9:45

Hallo Leute wir bedank uns bei euch für euren Besuch bei unserem 2 XT Treffen. Ich hoffe es hat euch gefallenen???

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr das 3 XT Treffen an den Start bringen und würden euch dann gerne wieder begrüßen , dann auch den ein oder andern vielleicht über Nacht.

Wir Büchler XT Freunde haben uns über altbekannt und neue XT Gesichter gefreut!

Hier schon mal 4-5 Bilder der Rest folgt ich stelle den Link dann hier rein wo hier dann vom 1 und 2 XT Treffen alle Bilder sehen könnt.

Also dann mal bis die Tage!!!!

Gruß Waiss
Dateianhänge
DSC00102.jpg
DSC00099.jpg
DSC00096.jpg
DSC00095.jpg


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste