19. Mai-O-Fahrt

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19. Mai-O-Fahrt

Beitragvon Torsten » Mo Mai 23, 2011 10:26

Hallo Dirk,

Niels habe ich eben eine Mail geschrieben. Kannste vielleicht sagen wo die Kamera an der Strecke verloren wurde? Die Strecke ist ja nicht gerade klein:-(

Have A Nice Day
Torsten

PS: Ein paar Bilder von dem Wochenende sind noch hinzugekommen von Daniel -> http://www.ratpak.de/photos/main.php?co ... el/&var2=1

Ein weiteres Video gibt es auch noch unter -> http://www.ratpak.de/depot/spip.php?article332

Benutzeravatar
XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 912
Registriert: Fr Jul 04, 2003 21:19
Wohnort: Düsseldorf-Unterbilk
Kontaktdaten:

Re: 19. Mai-O-Fahrt

Beitragvon XTdirk » Mo Mai 23, 2011 11:06

Niels habe ich eben eine Mail geschrieben. Kannste vielleicht sagen wo die Kamera an der Strecke verloren wurde? Die Strecke ist ja nicht gerade klein:-(
...eventuell habe ich die Kamera im Kessel verloren, als ich in der Auffahrt die XT wegen mangelndem Schwung, Grip und fahrerischem Können habe fallen lassen :-)

Danke für deine Mühe! War ein super Wochenende!!!
herzlichst

XTdirk

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19. Mai-O-Fahrt

Beitragvon Torsten » Sa Mai 28, 2011 7:20

Hallo Dirk,

habe von Niels leider eine negative Antwort bekommen, Niels fragt aber noch einmal rum.

Have A Nice Day
Torsten


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste