15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Sa Feb 05, 2011 22:51

Hallo ,

wir veranstalten auch dieses Jahr wieder ein kleines XT 500 Treffen zum Saisonanfang.

Das Treffen findet vom 8. bis 10. April 2011 an altbekannter Stelle auf der Zeltwiese der Privatbrauerei Seelmann (http://www.brauerei-seelmann.com) in Zettmannsdorf (Gemeinde Schönbrunn) im Steigerwald statt.

Programm:
Haben wir nicht viel.
Es gibt reichlich Essen und Trinken zu sehr zivilen Preisen in der Brauerei, und eine Ausfahrt am Samstag. Die restliche Zeit müsst ihr mit Gerede über Mobbeds oder schlafen verbringen...

Damit wir in etwa planen können teilt uns bitte vorher kurz und unverbindlich mit wenn ihr kommen möchtet. Entweder per mail: ralfUtt@gmx.de (Tel.Nr. 0170/8034470)
oder telefonisch unter den auf der Einladung angegebenen Nummern.

Alle XT 500 Fahrer und Sympathisanten sind herzlich willkommen.

Hoffe man sieht sich,
Ralf
Dateianhänge
EinladungZettmannsdorf2011.pdf
(123.11 KiB) 177-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon TT Georg » So Feb 06, 2011 10:49

Hi!

hört sich gut an, ich bin genau dann eh bei euch da oben auf Urlaub, folgedessen komme ich mal kurz vorbei..
aber plant mich nicht mit ein, da ich nur nen Kurzenabstecher einplane.

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Merry » So Feb 06, 2011 20:31

Wenns Wetter und der restliche Kram passen, komm ich auch mal aufn Sprung vorbei!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
benhur
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 116
Registriert: Di Jun 01, 2004 14:54
Wohnort: Treuchtlingen

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon benhur » Fr Mär 04, 2011 21:46

Ich komm' auch ;-)) Und meine XT!
Grüße aus dem Exil

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mo Mär 21, 2011 13:04

Hallo

Komme am Samstag als Sympathisant mit der SR.
Siegen-Marburg-Fulda-dann evtl. A7
Fährt am Sa noch jemand aus dieser Richtung?

Karsten

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon rotbart » Mi Mär 23, 2011 23:40

so wie´s schaut, werde ich auch kommen. Aber erst am Samstag.

Bis dahin, Gruß

rotbart

die edit sacht, das ich schon am freitag abend da sein werde…. *freu*
Zuletzt geändert von rotbart am Mi Apr 06, 2011 8:22, insgesamt 1-mal geändert.
If it has Tits or Wheels, it will make problems!

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Merry » Mo Mär 28, 2011 21:55

Shice, der Dienstherr ist dagegen. Sorry, Barbarossa - ein ander Mal!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Do Apr 07, 2011 14:00

Ich werde nicht alleine fahren müssen. Aus dem HSK kommt noch der Berni als weiterer Sympathisant mit.

Gruß
Karsten

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mo Apr 11, 2011 9:24

Gmorje
Das war ein prima Wochenende. Anfahrt bei Kaiserwetter, nette Leute kennengelernt, äußerst zivile Preise, gute Unterhaltung bei einigen Verständigungsschwierigkeiten, :) , Rückfahrt auch wieder bei Sonnenschein.

Nodda
Karsten

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon rotbart » Mo Apr 11, 2011 9:27

… genau so war es…!!! :D :D

Sehr schön…!
If it has Tits or Wheels, it will make problems!

Berni
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 11, 2011 11:59
Wohnort: Schmallenberg

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Berni » Mo Apr 11, 2011 12:27

Hallo,
mir hat es bei euch auch super gefallen. Wenn ihr das mit dem Wetter beim nächsten Mal wieder genauso gut hin bekommt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich werde dann nicht "erst" um 7 Uhr losfahren, dann bin ich auch pünktlich zur Ausfahrt da. Dann können wir wieder unsere "Fremdsprachenkenntnisse" auffrischen und uns über die fränkische Braukunst freuen.
Gruß Thorsten (Berni)

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mi Apr 13, 2011 14:20

Hallo

Ich bin dabei ein paar Zeilen für die Kickstart zu schreiben. Wenn mir bitte jemand ein paar Infos zu der Ausfahrt , evtl. auch von Freitag und div Fotos zu Verfügung stellen könnte. Dann kann ich das auch mit einbauen. Danke

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
benhur
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 116
Registriert: Di Jun 01, 2004 14:54
Wohnort: Treuchtlingen

Re: 15. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon benhur » Do Apr 14, 2011 20:16

Mir hat's auch (wieder!) super gefallen - aber ich bin ja auch von Kindesbeinen an die super Landschaft, das hervorragende Bier und das wunderschöne Idiom ( :evil: ) gewöhnt...
Sehr schön, dass ihr die weite Anfahrt nicht gescheut habt, es hat viel Spaß gemacht mit euch!
Bis zum nächsten mal!
benhur

Karsten, du hast Antwort auf dein Angebot.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste