Treffen Schweiz und Sölkpass 2011

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Treffen Schweiz und Sölkpass 2011

Beitragvon XT-Oli » Mo Jan 03, 2011 21:34

Hallo XT-Gemeinde, erstmal ein schönes neues Jahr.
Ich werde dieses Jahr zum Schweizer XT-Treffen 03.06.11-05.06.11
und zum Sölkpass-Treffen http://motorang.com/soelk/index.htm 10.06.11-13.06.11 (Pfingsten) fahren. Da ich keine Lust habe wieder nach Hause zu fahren, werde ich die dazwischen liegende Woche nutzen um ein paar Pässe abzufahren. :dance
Gibt es vielleicht jemanden der Lust hat mitzufahren?
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Michael W.
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 461
Registriert: Mi Nov 26, 2003 20:19
Wohnort: Birkenwerder

Re: Treffen Schweiz und Sölkpass 2011

Beitragvon Michael W. » Mo Jan 03, 2011 22:02

Hallo Oli,

zum Schweizer XT-Treffen wollte ich mal wieder erscheinen. Hätte schon was, Sonntag nicht gleich wieder nach Berlin, sondern durch die Alpen zu fahren. Sölkpass-Treffen würde micht auch interessieren. Am Sölkpass war ich schon 2x, aber nicht zur richtigen Zeit.

Kurzum, ich hätte Lust mitzufahren, versprechen kann ich es aber noch nicht.
Gruss
Michael

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Treffen Schweiz und Sölkpass 2011

Beitragvon XT-Oli » Fr Mai 06, 2011 21:13

Hallo XT-Gemeinde,
wollte den Beitrag mal wieder nach oben bringen.
Is ja bald soweit :dance .
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste