2. Schwarzwald-Treffen 2011

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon Mr. Polish » Mi Jul 13, 2011 0:27

Moin,

ich hoffe mal von unserem "Tiefflug" :eek: durchs Wehratal etc. gibts keine Bilder ;D ansonsten muss ich wohl nach Belgien mit dem Zug kommen ;D

Gruss Struppi
Hi Struppi,
ich war zwar nicht dabei, aber ich bin mir relativ sicher, daß da kein Fahrverbot winkt.
Warum?
Weil a) im Wehratal AFAIK Tempo 100 erlaubt ist, welches man b) aufgrund der vielen Kurven nur selten überschreitet und wenn, dann c) mit einer XT in einem Bereich, wo der Führerschein noch nicht weg ist.
d) Mac und ich haben ja auch noch unsere Führerscheine :lach:
Das alles heißt natürlich nicht, daß man nicht für die Strecke viel zu schnell unterwegs ist :twisted:
Gruß, Fabi

Edith: Hier noch ein paar Fotos:
Dateianhänge
Amateure.JPG
cafejumper.JPG
noch heile.JPG
unfaires Duell.JPG
verlorenes Duell.JPG
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

kape
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 104
Registriert: So Apr 22, 2007 21:14
Wohnort: Neresheim

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon kape » Mi Jul 13, 2011 17:00

Hi, Fabi!
Schön das du meine Tasche gefunden hast.
(Fuji - Agfa , wußt ich nicht mehr so genau.)
Das mit Belgien klappt nicht, aber vielleicht ja
im schönen Dahner Felsenland.
Wie aber schon gesagt is nich so tragisch, kannst sie auch entsorgen.

Danke aber trotzdem
Karsten
6 Volt - Täuschen und Tarnen

Benutzeravatar
XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 912
Registriert: Fr Jul 04, 2003 21:19
Wohnort: Düsseldorf-Unterbilk
Kontaktdaten:

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon XTdirk » Mi Jul 13, 2011 17:23

DANKE AN DIE ORGA!!!! :sensationell:

hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
SW2011_xtdirk033.jpg
Uwe und co.
SW2011_xtdirk037.jpg
XT brennt!
SW2011_xtdirk012.jpg
Björn on the road in Black Forest
SW2011_xtdirk008.jpg
Traumstraße
SW2011_xtdirk034.jpg
Sonnenuntergang
herzlichst

XTdirk

kape
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 104
Registriert: So Apr 22, 2007 21:14
Wohnort: Neresheim

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon kape » Mi Jul 13, 2011 17:29

Achso was ich noch vergaß.
Bilder hab ich auch noch n paar.

Karsten
6 Volt - Täuschen und Tarnen

Benutzeravatar
XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 912
Registriert: Fr Jul 04, 2003 21:19
Wohnort: Düsseldorf-Unterbilk
Kontaktdaten:

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon XTdirk » Mi Jul 13, 2011 17:33

und noch mehr...:
Dateianhänge
SW2011_xtdirk028.jpg
Abendessen ist fertig!
SW2011_xtdirk021.jpg
Gino & Dida
SW2011_xtdirk020.jpg
Seitendeckel von Steff
SW2011_xtdirk017.jpg
Mambus neues Spielzeug :-)
SW2011_xtdirk010.jpg
Catherine auf XT250
herzlichst

XTdirk

Benutzeravatar
GammaRay73
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 92
Registriert: Mo Mär 10, 2008 15:22
Wohnort: Hannover

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon GammaRay73 » Mi Jul 13, 2011 17:54

Moin,

bin grad wieder zuhause eingetroffen. Danke an Fabi, Mac und Patrick für dieses tolle Treffen.
War alles rund. Leute , Futter, fahren. Mein Neid auf die Schwarzwaldstraßen sei euch gewiß.

grüße aus Hannover

Niels
"I live for myself and I answer to nobody." (Steve McQueen)

Micha 583 162
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 250
Registriert: Mi Jan 28, 2009 21:07
Wohnort: Erdmannhausen

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon Micha 583 162 » Do Jul 14, 2011 17:39

Hallo Leute
Wollte mich auch noch für das schöne Wochenende bei euch bedanken.Es war mein erstes XT 500 Treffen obwohl ich schon seit ca 20 Jahren XT´s fahre und sammle .Vielen Dank auch an Mac für die Zündkerze .Hat echt nen riesen Spaß gemacht die tt mal ein bisschen zu bewegen.Zuhause geht das leider nicht.
Nartürlich gilt mein Dank auch Fabi und Patrick und allen anderen anwesenden die dazu beigetragen haben ,daß das ein schönes und gemütliches Treffen war.
Leider haben wir den Vortrag verpasst.Waren bestimmt tolle Bilder und Geschichten dabei.
Naja man kann eben nicht alles haben.
Mal ne blöde frage
Hab ganz vergessen ein Bild von meiner TT zu machen wo sie vor meinen Transit steht .
Hat jemand vielleicht ein Bild wo die 76 TT und der rote Transit drauf ist.
Würde mich riesig freuen da der Transit demnächst verkauft werden soll .

Gruß an alle
Micha & Marion
Dateianhänge
Kopie von P1040774(1).JPG

Stollen King Jörg
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 146
Registriert: Mi Apr 29, 2009 22:17
Wohnort: Monzingen

Re: 2. Schwarzwald-Treffen 2011

Beitragvon Stollen King Jörg » Mo Jul 18, 2011 18:14

Hallo Micha
Ist das ein Supertrapp Flow Auspuff den du da auf deiner TT hast ? Mich würde dein Motor ,,Set up''interessieren ! Vegaserbedüsung ,Scheibenzahl des Auspuffs, Änderungen am Motor ! Ich fahre ihn an meiner XT .....bin nicht so zufrieden mit der Leistung und suche Lösungen ..! Hast du ein besseres Bild ?
Gruß Jörg
520ccm-Rei,Sportnocke-HiHa,Doppelzündung-Makkita ,Auspuff-Sebring,TM36-Mikuni,17/48_Supersprox/Enuma :-)


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste