Enduromania August 2011

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.

Ich würde gern an folgender Enduromania teilnehmen (Mehrfachnennung möglich)

EnduRoMania "Classic" in KW30
3
38%
EnduRoMania "Classic" in KW33
3
38%
EnduRoMania "Individual" in KW32
0
Keine Stimmen
EnduRoMania "XT500-Spezial" in KW32
0
Keine Stimmen
EnduRoMania "Individual" in KW34
1
13%
EnduRoMania "XT500-Spezial" in KW34
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Enduromania August 2011

Beitragvon Mr. Polish » Do Sep 16, 2010 18:07

Hallo allerseits,

gerade habe ich eine Mail von Sergio mit den aktualisierten Terminen für 2011 erhalten, die sich für den Monat August leider ein bischen verschoben haben, was für uns dem bisherigen Interesse nach aber nicht viel ausmachen sollte, da der Termin in KW32 bleibt, allerdings in Virciorova und nicht wie gedacht in Brebu Nou.
Also Jungs, der Termin steht! :dance

Gruss, Fabi

Edith: Wer abstimmt möge bitte auch einen Post hinterlassen, damit man weiss, wer alles mitkommt :wink: . Ich bin auf jeden Fall dabei!
Zuletzt geändert von Mr. Polish am Do Jan 27, 2011 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Michael W.
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 461
Registriert: Mi Nov 26, 2003 20:19
Wohnort: Birkenwerder

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Michael W. » Do Sep 16, 2010 22:09

Dabei! :lol: :dance :dance :dance
Gruss
Michael

torf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Dez 03, 2007 21:50

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon torf » Di Nov 09, 2010 20:32

Hallo will auch in der 32KW dabei sein :D
Wie kann ich mich anmelden?
Wer ist schon angemeldet?

Gruß torf

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Mr. Polish » Mi Nov 10, 2010 0:20

Hallo will auch in der 32KW dabei sein :D
Wie kann ich mich anmelden?
Wer ist schon angemeldet?

Gruß torf
Hi Torf,
anmelden geht eigentlich ganz einfach über die EnduRoMania Homepage, leider sind die Termine für 2011 aber noch nicht online.
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

torf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Dez 03, 2007 21:50

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon torf » Mi Jan 12, 2011 16:22

Hallo,
ich bin gerade bei meiner Urlaubsplannung :D .
Ich habe gerade mal auf der Homepage von Enduromania nachgeschaut welche genauen Termine angeboten werden.
Ein Termin wäre von 14.8.2011- 20.8.2011 allerdings in Slatina Timis. Scheint nur einige Kilometer weiter zu sein. Ist das der Termin der Begierde wo wir alle zusammekommen können :hugg . War von euch schon einer einmal dort zur Enduromania?

Gruß torf

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Mr. Polish » Mi Jan 12, 2011 17:36

Eigentlich war KW 32 als Termin geplant, der laut meiner letzten Nachricht von Sergio auch hätte Bestand haben sollen. Ich frag mal nach und geb Bescheid, sobald ich mehr weiss...
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

torf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Dez 03, 2007 21:50

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon torf » Mi Jan 12, 2011 18:08

Eigentlich war KW 32 als Termin geplant, der laut meiner letzten Nachricht von Sergio auch hätte Bestand haben sollen. Ich frag mal nach und geb Bescheid, sobald ich mehr weiss...
Gruss, Fabi
Hallo Mr.Polish
alles klar, vielen Dank.

Gruß torf

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Mr. Polish » Do Jan 13, 2011 9:04

Heute morgen kam auch schon folgende Antwort:
Hallo Fabian,

im Prinzip koennt Ihr Euren Termin so legen, wie es Euch am bessten passt im Rahmen der sog. "EnduRoMania Individual". Wenn Ihr wollt, koennen wir fuer Euch auch eine Wertung ausserhalb der angekuendigten Termine organisieren. Das EnduRoMania Stammhaus ist immer offen und die meisten Privatherbergen in der EnduRoMania Region auch. Ich schlage vor, dass Ihr den Termin festlegen sollt und bald reserviere, damit Ihr die bevorzugten Plaetze bekommen sollt.

Dir, Deinen Lieben und den XT-Amigos wuensche ich GESUNDHEIT, GLUECK und Erfolg im Neuen Jahr und alle anderen Jahre, die danach kommen werden,
Sergio


Das heisst, folgende Möglichkeiten sind geboten:
1. wir nehmen an einem der anderen Termine an einer "Classic"-Veranstaltung teil, mit Wertung und echter Konkurrenz (KW 30 oder KW 33)
2. wir kommen einfach wann wir wollen (Individual), allerdings ohne Wertung, sind dafür unter uns (KW 32 möglich)
3. wir kriegen wieder eine "eigene" EnduRoMania wie 2008 inkl. Wertung, bleiben aber unter uns und haben keine Konkurrenz :D (KW 32 möglich). Dafür sollten es dann aber mehr als nur ein dreckiges Dutzend sein...

Ich werde entweder diese Umfrage dementsprechend anpassen oder eine neue Umfrage starten. In der Hoffnung, dass es irgendwie klappt,
Fabi

Edit: So, Umfrage angepasst und gleich mal eingetragen...
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 882
Registriert: Di Sep 16, 2003 14:29
Wohnort: Schemmerhofen

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon jo100 » Do Jan 13, 2011 16:37

und was is nu mit meinem Onroadteam?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Mr. Polish » Do Jan 13, 2011 22:09

und was is nu mit meinem Onroadteam?
:roll: Darüber solte wir demnächst mal im Skilift reden...
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 295
Registriert: Sa Mai 22, 2004 3:33
Wohnort: Hamburg

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Rammel » Di Jan 25, 2011 22:29

Moin Mädels,
Die Hamburger Fraktion hat nach Stunden langen hin und her
festgestellt das die 34 kW die beste Woche wäre.
Wie sieht es da aus?
Wäre dann natürlich ausserhalb der Wertung.
...und den rest habe ich vergessen.

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Mr. Polish » Di Jan 25, 2011 23:03

KW34 ist ja quasi nur eine Woche vor Belgien, das ist mir fast ein bischen zu dicht aufeinander, aber ich nehms in die Umfrage mit auf.
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 295
Registriert: Sa Mai 22, 2004 3:33
Wohnort: Hamburg

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Rammel » Do Jan 27, 2011 14:53

Oder XT 500 Spezial in der 34KW?
...und den rest habe ich vergessen.

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon Mr. Polish » Do Jan 27, 2011 21:01

Oder XT 500 Spezial in der 34KW?
Stimmt, aufgenommen! :wink:
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

newcomer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 111
Registriert: Di Okt 07, 2003 12:57
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: Enduromania August 2011

Beitragvon newcomer » Mi Mär 02, 2011 17:53

Moin XT-Treiber,
ich wäre gern in der KW 34 dabei. Alles andere würde einen erhöhten Abstimmungsbedarf/Zustimmung seitens der Regierung bedeuten.

VG

Claus


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste