Biker Treffen im schönen Peterslahr am 21.08.2010

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Frankyjr
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Mär 25, 2010 23:15
Wohnort: 53577 Neustadt / Wied

Biker Treffen im schönen Peterslahr am 21.08.2010

Beitragvon Frankyjr » Fr Aug 20, 2010 8:41

Hallo zusammen,

sorry leider melde ich die Veranstaltung erst sehr spät. Ich denke jedoch bei der guten Wettervorhersage lohnt es sich. :wink:

Morgen am 21.08.2010 findet in Peterslahr das jährliche Biker Treffen statt und das schon seit über 20 Jahren.

Die Location ist leicht zu finden und liegt direkt an der Landstraße L 269 welche durch das Wiedbachtal führt.

Von Neustadt/Wied aus Richtung Altenkirchen nur bis zu einer kleinen Brücke über die Wied fahren und direkt nach der Brücke rechts, dort geht es zum Veranstaltungsgelände. Man braucht nicht bis Peterslahr zu fahren !! Von Oberlahr aus liegt es dann natürlich kurz hinter dem Ort Peterslahr vor der kleinen Brücke.

Ich würde mich freuen wenn sich auch ein paar XT Fahrer einfinden würden.


Gruß

Franky

P.S. XT 500 Treffen welches ich veranstalte, wenn es das Wetter zulässt auch noch in diesem Jahr im Spätsommer in
Seifen "Bikers Canyon" wird rechtzeitig angekündigt :lol:

Benutzeravatar
recorder
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 111
Registriert: Mo Aug 31, 2009 15:19
Wohnort: Weyerbusch
Kontaktdaten:

Re: Biker Treffen im schönen Peterslahr am 21.08.2010

Beitragvon recorder » Mo Aug 23, 2010 11:37

Sachma, bist Du eigentlich der Franky, bei dem ich vor 10 Jahren mal in Neitersen Reifen gekauft habe?

Grüße vom Jan.

Benutzeravatar
Frankyjr
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Mär 25, 2010 23:15
Wohnort: 53577 Neustadt / Wied

Re: Biker Treffen im schönen Peterslahr am 21.08.2010

Beitragvon Frankyjr » Mo Aug 23, 2010 14:23

Nee der bin ich nicht

Ich komme aus Neustadt an der Wied

Gruß

Frankyjr


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste