Biete Platz auf Anhänger von Düsseldorf nach Tende und suche

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Biete Platz auf Anhänger von Düsseldorf nach Tende und suche

Beitragvon Struppi » Fr Jul 09, 2010 20:06

Hallo Männers,

nachdem ich keinen Urlaub für Frankreich bekomme :cry: :cry: und meine Frau alleine mit dem Womo und Hänger fährt, kann ich 1nen Platz auf meinem Hänger anbieten. Ich suche dafür jemand, der nach dem Treffen den Hänger wieder Richtung Deutschland mit zurück nimmt, da meine Frau noch weiter 3 Wochen gen Süden fahren möchte. Den Hänger mit ihrem Mopped würde sie dann auf dem Rückweg von ihrem Trip wieder abholen.

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2520
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz auf Anhänger von Düsseldorf nach Tende und s

Beitragvon XTom » Fr Jul 09, 2010 23:09

Och Struppi, das ist aber echt ärgerlich. Kannst Du nicht kündigen?
Hat Rammel für Nizza 2001 auch gemacht. Da wollte ihm sein Chef nur den Brückentag zwischen Himmelfahrt und dem Wochenende nicht geben ... man muß halt Prioritäten setzen :D :D :D

Gruß XTom

PS.: Deine eMail-Adresse bei AOL geht nicht!
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Biete Platz auf Anhänger von Düsseldorf nach Tende und s

Beitragvon Struppi » Sa Jul 10, 2010 9:43

Hallo Tom,

kündigen geht natürlich schon, aber in Wahrheit hab ich ja gar keine Lust auf Moppedfahren, schon gar nicht Offroad und schon überhaupt gar nicht gar nicht in Frankreich in dieser öden Gegend :? ausserdem Alles viiieeeelll zu warm und die vielen Leute mit diesen ollen Knatterkisten überall :roll: ...........wie du siehst, ist es im Grunde schon besser arbeiten zu gehen :evil: :evil:

wir sehn uns spätestens in Belgien

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste