Emmingen 2010 schön war´s

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 295
Registriert: Sa Mai 22, 2004 3:33
Wohnort: Hamburg

Emmingen 2010 schön war´s

Beitragvon Rammel » Do Jun 24, 2010 23:07

Moin Mädels hier mal ein kurzer Bericht zumThema Emmingen.

Am Freitag den 20.06 gegen 16 Uhr haben wir (Schmiddo, Olli und ich) uns bei XTom getroffen
(XTom war nicht dabei)
und den Weg nach Emmingen angetreten. Nach ca. 3 Stunden und 50% Offroad :dance
(zum Teil nicht ganz legal) waren wir da. Zelt aufgebaut unb an die Tränke :partyman:
Am Samstag mit Schädel hoch und bei wuderbarem Wetter auf das 1. Spiel gestürzt =4 Bälle mit einem Pümpel in einem Eimer bringen...
auf der ca. 140 km langen wunderschönen ausgearbeiteten Strecke fanden wir viele stumme Kontrollen (Schilder im Wald)
und weitere schöne gut organisierte Spielchen. Am Ende hat das Schlammloch natürlich nicht gefehlt. :ertrink:
Wieder im Ziel ging es direkt an die Tränke :partyman:
Dann die Siegerehrung: (Ich war schon ein bisschen angeschallert) :drinkers:
Es sind mindestens 4 XT500 unter den ersten 10 gekommen
...Platz 6 Ulli (XT500)... Platz 5 Matze (XT600)... Platz 4 Olli (XT500)... Platz 3 Schmiddo (XT500)...
Platz 2... :gruebel: ... habe ich versoffen...

Trommelwirbel... Platz 1 ....... DAT RAMMEL :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance

Dann ging die Sau ab... Matze meinte er müsse jetzt mal Waltmeisterkorn? :gruebel: Wotka? :gruebel: :nixweiss:
in ganzen Flaschen (0,7l) trinken, zu sechst, 2 Minuten sache, egal immer rein in die Figur.
Dann noch ne 2. Flasche... :drinkers: :partyman: :drinkers:
noch ne 3. :drinkers: :drinkers: :partyman: :partyman: und 4. ... 5.und 6.... (da habe ich aufgehört zu zählen)
zwischen durch natülich immer schön mit Bier spühlen (ca.50) :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: :kotzen:
und um 5 Uhr ins Zelt aufn Zahnfleisch :sleeping:

Über die Rückfahrt um 11.00 uhr schreibe ich besser nicht so viel.

9 mal XT 500 von ca. 80 waren am Start (Ulli hatte die Startnr. 80)

Und wieder mal eine sehr geile Veranstalltung.
Vielen Danke an allen Organisatoren, Helfern, Streckenposten, Wotka-Waltmeisterkorntrinkern... :hugg

Dat Rammel
Dateianhänge
ET-Soltau-2aa.jpg
Olli, Schmiddo, Rammel, beste Frau Nicole?
Pokale.jpg
Platz 1 bis 3 haben Sekt bekommen
...und den rest habe ich vergessen.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Emmingen 2010 schön war´s

Beitragvon TT Georg » Fr Jun 25, 2010 7:59

Saubere Sache dat..... Herzlichen Glühstrumpf Herr Rammel wünsch ich ihnen ausm Süden...da trink ich doch nen Weizenbier drauf...
Prooost!

Hamburg iss eben dat beste am Norden.

Gruß

georgi
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste