Swiss Meeting 2010

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Swiss Meeting 2010

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Jun 07, 2010 13:11

Hallo,

Ich möchte mich hiermit mal ganz herzlich bei Peter bedanken für die Einladung zum Schweizer Treffen! Das Treffen wird von Jahr zu Jahr schöner finde ich oder sollte "ich" harmonischer sagen! :wink:
Dieses Jahr hat sogar das Wetter Super mitgespielt! Also lag das mit dem schlechten Wetter die letzten beiden Jahre wohl doch nicht an mir, wie einige immer vermutet hatten! :P
Allein die Führung durch Peters heilige XT 500 Hallen war es Wert die Tausend Kilometer anzureisen! Da kommt man ja als XT 500 Liebhaber aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! :eek:
Peter, für solche Führungen durch dein Schweizer XT 500 Zentral Ersatzteil Lager solltest du Geld nehmen! :D Respekt! :sensationell:

Also Danke Peter und bis zum nächsten Jahr! Aber wir sehen uns dieses Jahr ja noch!

Gruß Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon Jonni » Mo Jun 07, 2010 13:29

Ich war "erst" zum zweiten mal dort. Diese mal mit Wetter ;)
Hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen.

Dank an Peter, Famile Käser und die anderen z.T. "unsichtbaren" Helfer.

Jonni
Dateianhänge
PICT3664.JPG
PICT3651.JPG
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3020
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon TT Georg » Mo Jun 07, 2010 19:17

tach Jungs!

ja, fein wars. hat alles perfekt gepasst, besonders das WETTER. Lag wohl daran, das ICH da war.
hey peter, danke für das Supernette Wochenende.
Und, Jonni, ich traf dich nicht mehr...liebe Grüße noch an deine Lieben Daheim.

Lieben Gruß

Georgi
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1368
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon Struppi » Mo Jun 07, 2010 19:27

Auch aus Düsseldorf nen super,fettes Merci für das tolle Swiss Meeting. Uns hat es ganz toll gefallen.

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Benutzeravatar
thumpie
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 141
Registriert: Mo Nov 10, 2003 15:39
Wohnort: im süden

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon thumpie » Mo Jun 07, 2010 20:13

salü XT500 gemeinde,
zum weiterlesen, und damit daß alles persönlicher in der schweiz weiter
gesagt, bzw. geschrieben wird, schlag ich mal vor_________________

WWW.XT500.CH

dort gibt es ein "GÄSTEBUCH"

weitermachen :D

salü
uwe

Benutzeravatar
XTtracer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 158
Registriert: Mi Sep 03, 2003 18:07
Wohnort: Safnern
Kontaktdaten:

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon XTtracer » Mo Jun 07, 2010 21:57

Hallo Leute,

danke für all die Komplimente und unterstützenden Worte! Tut richtig gut und bringt mich müden Fred-Schreiber auch wieder mal zu einem Beitrag :happy:

Mich freut es jedesmal immer wieder, wieviele von Euch so viele Kilometer zurücklegen um mit dabei zu sein! Ein Riesenkompliment an alle, die Ihr mit dabei wart :sensationell: einfach toll und meinen Dank, dass Ihr gekommen seid!

Im 2012 wird's das letztemal in dieser Form sein - mit einer grossen Fotoparade über alle zehn Jahre. Und ab 2013 gibt's was Neues, Anderes... :D

XT-Grüsse aus der heute wieder regnerischen Schweiz
Peter

http://www.xt500.ch
GOOD FUN RIDING THE BIG 'UN

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon healer » Mo Jun 07, 2010 23:04

welch kurzweiliges vergnügen, ein wochenende mit freunden, bei freunden, wiedersehen, neu entdecken, kinderspass haben, s.o., bedauern kein französisch zu sprechen, rivella, und noch so vieles.......danke peter und danke familie käser.

zeigt her eure waden, und ich sage euch, wo ihr gewesen seid! ;-)

gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon YAMAHARDY » Di Jun 08, 2010 22:37

zeigt her eure waden, und ich sage euch, wo ihr gewesen seid! ;-)

gruss vom
healer
Autsch! :onceldoc:
Dateianhänge
DSCN9328.JPG
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon UweD » Mi Jun 09, 2010 16:50

Hm... ich würde sagen, das ist Housis Wade. Sah auch in live nicht besser aus. Scheint aber dieses Jahr hipp gewesen zu sein so ein Branding. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5720
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon Mr. Polish » Mi Jun 09, 2010 22:25

Ich weiß ja nicht was ihr alle falsch gemacht habt, aber ich hatte nichts, obwohl ich zweimal gefahren bin und mir beim ersten Mal sogar die Fußraste abgekracht ist...
Amateure, tststs... 8)
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon UweD » Mi Jun 09, 2010 22:40

Aber aber lieber Fabi, ich möchte ja an dieser Stelle ungern auf die abgekrachte Fussraste an der Crosse in Schopfheim hinweisen. WIE war das noch gleich wieder mit dem falsch machen :mrgreen: :D :mrgreen:
Gruss
Uwe

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5720
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon Mr. Polish » Mi Jun 09, 2010 23:33

Altersschwaches Material bei brutalem Einsatz, da gibt halt mal was nach...
Aber ich hab noch Haut und Haare an der Wade :dance
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2113
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon Mambu » Do Jun 10, 2010 9:10

Altersschwaches Material bei brutalem Einsatz, da gibt halt mal was nach...
Aber ich hab noch Haut und Haare an der Wade :dance
Gruß, Fabi
An Deiner Stelle würde ich mich auch so rausreden....wenn ich den Mut für dieses einzigartige Branding nicht aufgebracht hätte... ;D
Meins gefällt mir eigentlich ganz gut.... :D

so long, war echt top in CH!!!

Gruß
Mambu

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5720
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Swiss Meeting 2010

Beitragvon Mr. Polish » Do Jun 10, 2010 10:38

An Deiner Stelle würde ich mich auch so rausreden....wenn ich den Mut für dieses einzigartige Branding nicht aufgebracht hätte... ;D
Meins gefällt mir eigentlich ganz gut.... :D
Was will man sonst auch machen, wenn man's erst mal hat :D
Wäre es ein XT500-Logo gewesen hätte ich das ja auch probiert, aber nur einen einfachen Fleck...
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste