Brandneue NL-Roadbookstrecken!

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Sanne
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 10, 2009 11:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Brandneue NL-Roadbookstrecken!

Beitragvon Sanne » Fr Mai 07, 2010 12:13

Hallo liebe XTler,

da ich bereits einigen von euch das Vergnügen einer schönen Roadbooktour bereiten durfte, will ich euch auch nicht vorenthalten, dass es für den 11.09.10 und den 02.10.10 neue Termine gibt - mit neuen tollen Strecken! Grenznah in den Niederlanden, keine 15 km von Venlo ist Start und Zielpunkt.
Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für den ein oder anderen Stammtisch :kaffe:, geboten bekommt ihr:

Ganztägige Roadbooktour, Vorabend-Zelten (oder auch länger, ganz wie ihr wollt) auf schönem kleinen mopedfreundlichen Platz, Sanitär mit Duschen + WC, Grill, Lagerfeuer, nette Leute....

Und wer keine Lust auf Zelt hat, kann mich nach Alternativen fragen (es werden gleich nebenan Holz-Häuschen vermietet).

Kosten:
22 EUR für das RB + 9 EUR/Person/Übernachtung fürs Zelten oder Campen, das geht direkt an den Campbetreiber.

Auch für Anfänger geeignet! Ist ja nicht jeder dauernd auf Strecke :wink:

Bei Interesse schaut hier:
http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu/p ... 50779.html

Viele Grüße vom Niederrhein!
Susanne

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste