Einladung zum 4. XT/SR-Stammtisch Raum PS, am Fr.07.05.2010

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
xt-watto@web.de
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 19, 2009 20:55

Einladung zum 4. XT/SR-Stammtisch Raum PS, am Fr.07.05.2010

Beitragvon xt-watto@web.de » Di Apr 20, 2010 21:27

Die Hoffnung stirbt nie!! Wir geben nicht auf!

Die kleine Elsass-Ausfahrt, ca 200 km wird am 08.05.2010 durchgeführt (Notfalls von mir alleine!).
Der beim letzten Stammtisch besprochene Termin, konnte aus organisatorischen Gründen nicht gehalten werden.
Wir treffen uns ab 10.00 Uhr am Stammtischlokal "Beckenhof" und starten ca.11.00 Uhr
Es geht Richtung Schweix-Walschbronn-Saareguemines-Schmittwiller-St.Louis(nicht das in USA)-Zinnswiller-Niederbronn-Lembach-Dahn
-Beckenhof-open end!! Am Stammtisch können Einzelheiten besprochen werden.
Die Terminverschiebung vom Stammtischabend wurde nötig, da am letzten Freitag vom April im Lokal, >Tanz in den Mai< stattfindet.
Eigentlich wollte ich damit die XT-Fahrer von gebrochenen Beinen und so bewahren, denn die werden zum Ankicken einer vernüftigen Sache gebraucht!! :sensationell:
Als Lokalität haben wir wieder das Ausflugslokal "BECKENHOF" nahe 66981 Münchweiler ausgesucht.
An der Bundesstrasse 10 zwischen Pirmasens und Münchweiler der Beschilderung "Beckenhof" folgen. Ziel ist nach ca 2000 m erreicht!
Die rustikale Gaststätte liegt in einem Waldgebiet.
Wer von weiter weg anreist kann bei uns im Garten das Zelt aufbauen, mit Frühstück!


Wir haben für 19.00 Uhr Reserviert!

Gruß Michael :dance


PS. Die Fahrtdauer der Tour beträgt ca 4.00 Std.
Bitte etwas Verpflegung mitnehmen und volltanken. Auf der
Strecke gibt es keine Tanke! :(

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste