Einladung zu einem Hondatreffen??

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
VolkerXL
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 19, 2003 20:13
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Einladung zu einem Hondatreffen??

Beitragvon VolkerXL » Mi Mär 31, 2010 23:33

nein nicht ganz :D

es ist vielmehr die Einladung zum 10 XL Treffen Nord.

Herzlich willkommen sind auch alle XT Fahrer. Wie in den letzten Jahren hoffen wir auf viele von Euch. Alle die schon bei uns gewesen sind werden nur Gutes berichten können, bis auf das Wetter die letzten zwei Jahre vielleicht :eek: .

Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ab heute das Programm online ist.
Dabei ist dies ohne Gewähr und kann bei Bedarf auch noch kurzfristig geändert werden. Das ist sicher abhängig vom Wetter.

http://www.xl500.de/treffen/index_treffen.htm

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6910
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Einladung zu einem Hondatreffen??

Beitragvon Frank M » Do Apr 01, 2010 0:34

Dabei ist dies ohne Gewähr und kann bei Bedarf auch noch kurzfristig geändert werden. Das ist sicher abhängig vom Wetter.
Da wird nix geändert, mindestens ein Programmpunkt findet in jedem Fall statt und gefahren wird auch bei jedem Wetter. :ja:

Danke für die Einladung Volker, da komm ich mit meinen Jungs gern wieder dazu.

Benutzeravatar
VolkerXL
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 19, 2003 20:13
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Einladung zu einem Hondatreffen??

Beitragvon VolkerXL » Do Apr 01, 2010 6:48

ok,in dem punkt wird nix geändert 8)
wäre ja noch schöner :D

Benutzeravatar
biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Di Mai 20, 2008 23:26
Wohnort: bei braunschweig

Re: Einladung zu einem Hondatreffen??

Beitragvon biker-else » So Mai 30, 2010 15:35

gestern war schoenes wetter, da bin ich mal spontan hingefahren.danke volker fuer die einladung :D
Bild
ich hatte glueck, einige waren noch am crossen
Bild
Bild
und das drag-race hatte noch nicht angefangen. die fahrer stellten sich in startposition
Bild
und die zuschauer warteten mit spannung und bereiteten ihre aufnahmegeraete vor
Bild
Bild
und dann ging es ab:
http://img707.imageshack.us/img707/2536/dreckrace.mp4
gruss
biker-else
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste