10. Winterparty der SR/XT500 IGs Ruhrpott und Niederrhein

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 129
Registriert: Fr Jul 11, 2003 9:09
Wohnort: Ruhrpott (Herne)
Kontaktdaten:

10. Winterparty der SR/XT500 IGs Ruhrpott und Niederrhein

Beitragvon toadfoot » Sa Nov 21, 2009 13:49

Hallo zusammen,

Das 10. SR / XT - Wintertreffen findet statt vom 30.-31.01.2010 - wieder in Krefeld, aber neu in Oppum!.
Wer Lust und Zeit hat, ist willkommen (auch per Dose).
In den letzten Jahren fanden ja auch immer ein paar XTs den Weg ...

Ausführliche Infos findet Ihr auf den Seiten der IGs.:
SR / XT 500 IG Ruhrpott: http://www.ig-ruhrpott.de
SR & XT Owners Niederrhein: http://www.sr-xt500.de
Einladung direkt (PDF): http://www.ig-ruhrpott.de/pics/winter10i/winter10i.pdf
Bild

Wir freuen uns

Hier übrigens noch die Koordinaten: ;) N51°19'47" - E6°37'15"
PS: Im Inneren ist wohl etwas weniger Platz, als bisher in Gartenstadt, daher ggf. Zelt mitbringen 8)

Benutzeravatar
bonglach
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 204
Registriert: Fr Apr 15, 2005 20:37
Wohnort: Duisburg

Re: 10. Winterparty der SR/XT500 IGs Ruhrpott und Niederrhein

Beitragvon bonglach » Fr Nov 27, 2009 7:51

Man kann gespannt sein. Da ich dieses Jahr mangels Fahrzeug nicht da war, werden wir bei der Fete wohl dabei sein
Ralle aus Rheinhausen bei Du. am Rh.

Benutzeravatar
toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 129
Registriert: Fr Jul 11, 2003 9:09
Wohnort: Ruhrpott (Herne)
Kontaktdaten:

Re: 10. Winterparty der SR/XT500 IGs Ruhrpott und Niederrhein

Beitragvon toadfoot » Fr Jan 22, 2010 21:42

Hallo Ralle,

wäre schön, Euch wieder zu sehen.

Noch 1 Woche, dann ist es so weit - wie es aussieht, kommt auch der Winter noch einmal vorbei ;)

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1012
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 10. Winterparty der SR/XT500 IGs Ruhrpott und Niederrhein

Beitragvon Karsten K » Sa Jan 23, 2010 9:37

Hallo

Ich werde mir die Winterparty auch mal gönnen und bin gespannt wie es wird. Komme aber, weil Weichei, mit dem Auto.

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 129
Registriert: Fr Jul 11, 2003 9:09
Wohnort: Ruhrpott (Herne)
Kontaktdaten:

Bilder IG Ruhrpott sind online

Beitragvon toadfoot » Mo Feb 01, 2010 21:37

Hallo zusammen,

Dank an all unsere Gäste, die trotz der winterlichen Witterung den Weg an den Niederrhein nicht gescheut haben.
Habe gerade auch eine Handvoll Bilder auf der IG Ruhrpott-Heimseite online gestellt:

Hier: IG Ruhrpott - Winterparty 2010

Kick it
Dirk
Bild


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste