Einladung in die Heide!

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Einladung in die Heide!

Beitragvon Klaus » Sa Nov 01, 2003 17:59

Hallo, ...

Am 22.11. so ab 11.00 Uhr, lade ich alle, die sich in dieser Jahreszeit trauen zu fahren, zu einem deftigen Frühstück mit anschließendem Ausritt ins Gelände zu mir nach Hause ein. :eek:

Es werden vermutlich sowieso nur eine Handvoll Leute in Frage kommen. Zu Hamburg, Hannover oder Braunschweig wären wir noch in erreichbarer nähe, vorrausgesetzt das Wetter spielt nicht verrückt.

Je nach Wetterlage wird unser kleiner Ausflug länger, kürzer, schwieriger oder leichter ausfallen. In jedem Fall ist gröbere Bereifung von Vorteil weil erfahrungsgemäß die Gegend hier recht feucht ist. :D

Ich wohne ca. 15 Km östlich von Uelzen. Eine vorherige Anmeldung ist allerdings dringend erforderlich (damit ich weiß wieviel ich einkaufen muß). Eine Wegbeschreibung würde ich dann per E-Mail zusenden.
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Benutzeravatar
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 02, 2003 22:11
Wohnort: Eutin

Beitragvon Pauker » Fr Nov 07, 2003 13:10

Klausimausi, dies soll Frust abbauen. JAAAAAAAAAAAAA, eine Antwort!!
Also hab isch gefragt Adrian, hat Bock, hab isch noch keine Antwort von Alex, Axel noch nicht erreicht. Wenn dat aber losgeht, denn geht dat los und denn sagen wir Dir Beschoid und wehe Du hast schwachen Kaffee. Oder wat. :kaffe:

Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Beitragvon Klaus » Fr Nov 07, 2003 17:55

Tja, danke das du mich erlöst von dieser Schmach. Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt, würde mich freuen wenn das klappt.
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Roger
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 03, 2003 22:13
Wohnort: Münstedt

Heide

Beitragvon Roger » Fr Nov 07, 2003 20:00

Hi,
wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch vorbeischauen. Noch mal son richtigen Ausritt vor dem Winterschlaf hat sie sich verdient. Mailde mich aber noch vorher. Vielleicht kommen ja noch ein paar BS-ler mit.

cu

Roger

Benutzeravatar
carsten
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 05, 2003 9:18
Wohnort: Hamburg-Hamm

Sehr gerne !!!

Beitragvon carsten » So Nov 09, 2003 13:48

:cry: Hallo Klaus,

vielen dank für die nette Einladung, ich komme gerne; leide darf ich am 22.11. bis ca. 13:00 arbeiten und zwar in Walsrode, komme aber grundsätzlich gerne noch vorbei; erbitte näheres an meine E-mail-Adresse:
carsten.doose@hamburg.de

Grüsse Carsten :cry:

Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Beitragvon Klaus » So Nov 16, 2003 17:26

Hallo, ...

Bin eben nochmal Teile des ehemaligen Grenzgebietes zum Osten abgefahren. Sieht gut aus, nicht zu feucht und nicht staubig, dafür ordentlich Sand und Dreck - wie wir das eben lieben, gelle? :P
Bis dann ...
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Benutzeravatar
lachi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 151
Registriert: Di Jun 10, 2003 11:15
Wohnort: 31191 Algermissen / Lühnde
Kontaktdaten:

Beitragvon lachi » Mi Nov 19, 2003 21:16

Hallo Klaus,

erbitte Wiederholung in 2004,
evtl. auch bei mir, lass uns mal reden ....

ciao

lachi
Yamaha XT 500 1U6 131699

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt ...

Benutzeravatar
Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 451
Registriert: Mo Jul 28, 2003 9:28
Wohnort: kurz vor DK

Beitragvon Jo » Sa Nov 22, 2003 11:36

:birthday: :birthday: :birthday:

Lieber Klaus,
wäre wirklich gerne dabei gewesen, hat aber leider nicht sollen sein.
Bin erst heute morgen ganz früh aus Nors-Skandinavien wiedeer eingflogen (leider ohne XT unterwegs gewesen) - die Nacht war einfach zu kurz für 300 km bis 11:00 Uhr.

Trotzdem viel Spaß heute und hab einen netten Tag..
Gruß
Jo
:birthday: :birthday: :birthday:
ein Zylinder - 4 Takte

Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Beitragvon Klaus » So Nov 23, 2003 12:06

Herzlichen Dank, Jo!

Ist doch immer wieder schön wenn man auf diese Weise überrascht wird. :P
Vielleicht klappts ja nächstes mal.
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Benutzeravatar
Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 451
Registriert: Mo Jul 28, 2003 9:28
Wohnort: kurz vor DK

Beitragvon Jo » Mo Nov 24, 2003 8:51

Ich hoffe auch. 2 X hatte ich es fest vor.

War es denn wenigstens nett?
Gruß
Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Benutzeravatar
carsten
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 05, 2003 9:18
Wohnort: Hamburg-Hamm

Nachlese: Treffen in der Heide bei Klaus

Beitragvon carsten » Mo Nov 24, 2003 14:46

:? Hallo Klaus,

nochmals vielen Dank für Kaffee und Kuchen;

ich war zwar nur kurz da, aber die Tour hat viel Spaß gemacht, :razz:
meine XT ist gut gelaufen, das Schwimmernadelventil ( erst 6 Monate alt) hat nicht wieder geklemmt, dafür habe ich meine Flöte aus dem Sebringtopf verloren... (vieleicht ging sie deswegen so gut...).

Grüße auch an Andreas und Deine Familie von Carsten


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste